Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 030

Unternehmen

Frühjahrsputz für den Körper

Körperpflege-Produzenten verzeichnen Umsatzhoch im Frühling / Höchste Werbeaufwendungen in den Herbstmonaten

FRANKFURT Steht der Frühjahrsputz ins Haus, soll auch der Körper schöner werden. Vor allem in den Frühjahrsmonaten kann sich die Branche der Körperpflege-Produzenten über steigende Umsätze freuen, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und H

[2832 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 033

Unternehmen

Citibank strukturiert ihre Firmenkommunikation um

DÜSSELDORF Die Citibank in Deutschland hat ihre Unternehmenskommunikation neu organsisiert. Der Bereich, der nun unter dem Namen Corporate Communication firmiert, ist sowohl thematisch als auch personell erweitert worden. Unter der Leitung von Christian K

[879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 033

Unternehmen

Mit Charme an die Entscheider

GRÜNWALD Die KG Allgemeine Leasing will mit einer Imagekampagne die Finanzierungsentscheider in Unternehmen ansprechen. Im Gegensatz zu anderen Leasinggesellschaften setzt das Unternehmen nach eigenen Angaben dabei auf eine "Anzeigenkampagne, die mit Char

[719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

Unternehmen

Siemens Automotive will Emotionen kommunizieren

REGENSBURG Anlässlich der diesjährigen Internationalen Automobil- Ausstellung in Frankfurt startet der Auto-Zulieferer Siemens Automotive mit Sitz in Regensburg seine aktuelle Business-to-Business-Kampagne. Bewusst verzichtet dabei das Unternehmen, dass s

[1040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Daimler-Chrysler baut neue Vertriebsorganisation auf

BERLIN Die deutsche Vertriebsorganisation der Daimler-Chrysler AG, bisher ausschließlich für die Marke Mercedes-Benz zuständig, firmiert nach dem Zusammenschluss mit den Marken Chrysler, Jeep und Smart ab sofort unter dem Namen Daimler-Chrysler Vertriebso

[1306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Deutscher Autohandel steht vor Konzentrationswelle

FRANKFURT Die Zahl der deutschen Automobilhändler wird von knapp 27000 im vergangenen Jahr auf vermutlich 11000 im Jahr 2008 reduziert werden. Dies ist eines der Kernergebnisse einer aktuellen Studie von Professor Ferdinand Dudenhöffer von der Fachhochsch

[1085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Porsche freut sich über gewaltigen Umsatzsprung

STUTTGART Um rund 24 Prozent auf 6,1 Milliarden Mark steigerte die Porsche mit Sitz in Stuttgart ihren Umsatz im Geschäftsjahr 1998/1999 (Stichtag 31. Juli). Nach Auskunft des Porsche-Vorstandsvorsitzende Wendelin Wiedeking seien damit die "schon ehrgeizi

[934 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

Unternehmen

Beetles flitzen für Davidoff Cool Water durch die Städte

MAINZ Unter dem Motto "Follow me" startet die Lancaster Group in Mainz Anfang September eine deutschlandweite Promotiontour für ihre Herrenduftmarke Davidoff Cool Water. In acht Ballungsgebieten wird ein Beetle in Davidoff- Farben und mit Logo-Aufdruck du

[630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

Unternehmen

Preussag ist Namensgeber der Expo-Arena in Hannover

HANNOVER Die Preussag AG wird Namensgeber für die auf dem Expo-Plaza- Gelände befindliche Arena. Dies regelt ein Vertrag zwischen Preussag und der Arena Hannover GmbH. Die Vertragslaufzeit wurde zunächst auf fünf Jahre festgelegt. Die Arena ist vor allem

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

Unternehmen

Procter&Gamble kauft sich in Tiernahrungsmarkt ein

CINCINNATI Procter & Gamble will den Tierfoodhersteller Iams mit Sitz in Dayton übernehmen. Als Kaufsumme wurden 2,3 Milliarden Mark genannt, die bisher größte Akquisition von Procter & Gamble. Die Marken Eukanuba und Iams für Hunde- und Katzennahrung wer

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter