Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 020

Unternehmen

Swarovskis Kristallwelten locken viele Besucher trotz kleinen Werbebudgets

Tiroler Kristallschmuck-Hersteller Swarovski ist mit seinem Multimedia- Erlebnispark erfolgreich / Rund 600000 Besucher im Jahr / Ausbau des Parks gestartet

WATTENS Trotz eines kleinen Marketingbudgets ist es den Swarovski Kristallwelten in Tirol gelungen, die nach Besucherzahlen zweitwichtigste Sehenswürdigkeit Österreichs zu werden. Der Anfang war zumindest unter Marketinggesichtspunkten nicht gerade einf

[3804 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 021

Unternehmen

Rekordjahr für Österreich

Trotz Lawinenunglück positive Winterbilanz / Zweistelliger Zuwachs für den Sommer erwartet

WIEN Trotz Lawinenunglück in Paznaun hat die Österreichische Tourismusbranche den Winter mit kräftigem Umsatzzuwachs abgeschlossen. Für die Sommersaison kündigen sich neue Rekordzahlen an. Nach dem Lawinenunglück in Galtür und zahlreichen Straßensperren

[2357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 024

Unternehmen

Last-minute-Tochter der FTI zeigt sich im neuen Look

MÜNCHEN Ein komplett neues Erscheinungsbild hat die Münchner Touristikgruppe FTI ihrer Last-minute-Sparte "5 vor FLug" verordnet. Die neue Optik zeigt sich vor allem im neu entworfenen Logo, das eine blaue Fünf mit dem aufsteigenden Schriftzug "vor Flug"

[1021 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 028

Unternehmen

Biker haben Lust auf Power

Leistung, Tourer und starke Roller im Trend bei der Intermot

MÜNCHEN Bereits bei ihrem Start erweist sich die Intermot als international führende Messe der Motorrad- und Rollerbranche. Mehr als 850 Aussteller aus über 30 Nationen sind vertreten. Recht zufrieden zeigt man sich bei der Messe München mit der Premier

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

Unternehmen

Hotelkooperation in Österreich

Special-Interest-Anbieter mit gemeinsamem Marketing

WIEN Eine neue Marketinggesellschaft soll die Special-Interest-Angebote der österreichischen Urlaubsspezialisten bekannter machen. Die landesweit größte Hotelkooperation will sich mit einem Budget von 12 Millionen Mark gegen den internationalen Wettbewerb

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 040

Unternehmen

Dekohändler versandte Briefbomben als Werbegag

INNSBRUCK Daß die Serie von Briefbombenanschlägen nach der Ergreifung des mutmaßlichen Täters wieder zum Hauptthema der österreichischen Medien wurde, hat ein Innsbrucker Dekomaterial-Händler für eine eigenartige Werbeaktion genutzt. Er versandte rund 100

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 029

Unternehmen

Jeans etablieren sich im Osten

Auftritt mit West-Kampagnen / Bekämpfung der Plagiate

FRANKFURT Nach anfänglichen Problemen etablieren sich die Markenjeans- Hersteller in den osteuropäischen Märkten und profitieren von der Sehnsucht der Konsumenten nach westlichem Chic. Dankeiner besseren Zusammenarbeit mit den Behörden zeigt auch die Bekä

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

Unternehmen

Bayern und Tirol bieten grenzenlosen Urlaub an

Deutsche und österreichische Ferienorte werben jetzt gemeinsam / EU unterstützt das Projekt

ASCHAU Mit König und Kaiser als Titelfiguren - gemeint sind der Bayernkönig Ludwig II. und das Gebirgsmassiv Wilder Kaiser in Tirol - haben bayerische und Tiroler Touristikorte eine grenzüberschreitende Werbeinitiative gestartet. Die vorwiegend auf Print

[2812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 033

Unternehmen

Best Western Hotels gehen an deutsche Autobahnen

BONN Als erste Hotelgesellschaft startet die Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn, die Vermarktung an deutschen Autobahnen. Vertragspartner ist die Tank & Rast AG in Bonn, unter deren Obhut sich 700 Autobahnbetriebe befinden. Die Motels der Tank

[1018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 021

Unternehmen

Michel ist Modemuffel Europas

LONDON Ergebniss e einer europaweiten Studie des Musiksenders MTV sind für deutsche Konsumenten alles andere als schmeichelhaft. Danach bestimmt offensichtlich der Deutsche mit Bierdose und Jogginganzug das Bild im Ausland. Im Auftrag von MTV befragte das

[697 Zeichen] € 5,75

 
weiter