Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Slim Fast wird nun auch im Drogeriemarkt angeboten

DATCHET Der Schlankheitsdrink Slim Fast ist nun auch im Drogeriemarkt erhältlich. Bislang konnten ihn Diätwillige nur in Apotheken kaufen. Den neuen Vertriebsweg kommuniziert Markeneigner Sun Nutritional, Datchet (Großbritannien), mit einer TV-Kampagne, f

[708 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Melitta Bambus-Filtertüten sollen die Umwelt schonen

MINDEN Die Melitta-Filtertüten gibt es nun auch als Bambus-Variante im Handel. Die neuen Filtertüten bestehen zu 60 Prozent aus Bambus-Zellstoffen, um die bedrohten Wälder vor einer Ausrottung zu schützen. Das Mindener Unternehmen Melitta Filtertüten begl

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Integriertes Marketing für Molkereiprodukte

Neues Konzept Milk basiert auf Vernetzung von Promotions, Schulungen und Direktmarketing

WIESBADEN Das Marketingkonzept Milk soll die Mopro-Marke stärker als bislang mit Handel und Verbraucher zusammenführen. Es wurde von BTM Trade Marketing und der Rolle Unternehmensberatung für Markenartikler der Molkereiproduktebranche entwickelt. "Milk

[1868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Mehr Tempo für die Produkte

MÜNCHEN Bereits zum 25. Mal bittet die Ludwig-Maximilians-Universität München zum Marketing-Symposium. Beim diesjährigen Seminar, das am 9. Juli stattfindet, dreht sich alles um das Thema "Marketing im Geschwindigkeitsrausch". Persönlichkeiten wie Prof. D

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 025

Unternehmen

Lindner nimmt Schwächen der Gastronomie aufs Korn

DÜSSELDORF In ihrer aktuellen Kampagne nimmt die Düsseldorfer Lindner Hotels AG die Schwächen einiger Gastronomiebetriebe aufs Korn. In der Printkampagne wird zum Beispiel im Comicstil ein hoffnungslos überfülltes Parkhaus skizziert. Daneben steht "Es gib

[912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 025

Unternehmen

Schiesser ruft im Frühling zu einem Gefühlstest auf

RADOLFZELL Die Schiesser AG, Radolfzell, schickt drei ihrer 98er Kurz- Spots noch einmal on air: "Verliebte Frauen", "Buchhändlerin" und "Badezimmer". Die 7sekünder sind bei MTV, Viva 1 und Viva 2 zu sehen. Der TV- Auftritt wird von einer Händlerpromotion

[720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 025

Unternehmen

DHL-Kuriere bringen ihren Kunden Bahlsen-Chips mit

FRANKFURT In Zusammenarbeit mit dem Hannoveraner Süßwarenunternehmen Bahlsen startet der Kurierdienst Dalsey Hillblom Lynn (DHL), Frankfurt, eine schmackhafte Frühlings-Aktion: Die 800 Kurierfahrer bringen ihren Kunden in ganz Deutschland neben der Paket

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 024

Unternehmen

Geschäftsreisende knausern

Aktuelle Studie verzeichnet gestiegenes Preisbewußtsein

DÜSSELDORF Das Volumen der Geschäftsreisen stieg 1998 um 3 Prozent auf 23 Milliarden Mark. Das ist ein Ergebnis der Geschäftsreiseklima-Studie, die von der "Wirtschaftswoche" im Vorfeld der ITB vorgestellt wird. Auch 1999 wird bei weiterhin steigenden R

[1894 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

Unternehmen

Henkel strafft das Sortiment

DÜSSELDORF Beim Düsseldorfer Konzern Henkel verändert sich gleich zweierlei in der Produktpalette: Persil parfümfrei wird relauncht und die Range des Allzweckreinigers Der General erweitert. Das parfümfreie Waschmittel heißt ab März Persil Sensitiv und er

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

Unternehmen

Seat und Muelhens stellen gemeinsam neuen Duft vor

KÖLN Der neue Duft aus dem Hause Muelhens, Köln, heißt "Wild Wind". Das Parfüm der Gabriela-Sabatini-Range ist ab März 1999 gemeinsam mit einer Körperpflegeserie im Handel erhältlich. Unterstützt wird der Launch durch TV- Spots, die ab März auf den privat

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter