Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 022

Unternehmen

Teens favorisieren Basketball

Neue Trendsportstudie: Ästhetik, Fun, Style werden wichtiger

MÜNCHEN In der Gunst der Kids und Teens rangiert Basketball als Sportart vorne und hat gar König Fußball vom ersten Platz verdrängt. Das ist eines der Ergebnisse der Grundlagenstudie zum Thema "Trendsport - Sporttrends", die jetzt der Münchner Sender DSF

[3470 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 024

Unternehmen

Handel nimmt Asien ins Visier

Internationale Handelstrends waren Thema auf der Euroshop

DÜSSELDORF Fast 100000 Besucher informierten sich bei der Euroshop 99 über Ladenbau, Schaufenstergestaltung und neueste internationale Trends. Vor allem die im Rahmen der Messe stattfindenden Kongresse boten einen interessanten Ausblick in die Zukunft des

[2951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

Unternehmen

NEC besinnt sich auf den Markenkern

Display-Anbieter positioniert sich als Vorreiter in Sachen Innovation, High-Tech und Design / Mediastrategie konzentriert sich auf Nachrichtenmagazin Focus

MÜNCHEN Die Deutschlandtochter des japanischen Display- und Projektionsspezialisten NEC schickt kommende Woche eine neue Imagekampagne ins Rennen. Der mindestens eine Mediamillion schwere Auftritt konzentriert sich ausschließlich auf das Nachrichtenmagazi

[4830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 026

Unternehmen

Epson plant Angriff auf Hewlett

Offensive Imagekampagne soll Marktanteile erobern

DÜSSELDORF Die Deutschlandtochter des japanischen Zubehörspezialisten Epson ändert ihre Marketingstrategie: Mit einer neuen Produktpalette will das Unternehmen Marktanteile gewinnen. Ein deutlich veränderter CeBIT-Stand und eine Imagekampagne sollen die o

[2546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

Unternehmen

VTEL gründet eigene Deutschlandtochter

25000 Systeme weltweit etabliert / Imagekampagne wird weltweit von DDB inszeniert

GUNDELFINGEN Videokonferenzanbieter VTEL hat eine Deutschlandtochter etabliert. Im Herbst startet dazu eine Imagekampagne, die das Thema auch hier stärker profilieren soll. "Daß wir eine eigene Tochter etabliert haben, bedeutet für unsere zahlreichen de

[2307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 026

Unternehmen

Die Spielregeln der jungen Zielgruppe beachten

Icon präsentiert aktuelle Jugend-Studie / Zwölf Kernthesen sollen Marketingalltag erleichtern

MÜNCHEN Zum Thema "Markenführung bei Kindern und Jugendlichen" hat das Münchner Marktforschungsinstitut Icon Kids & Youth in der Isarmetropole einen Kongreß abgehalten. Kompakt präsentierten die Icon-Forscher neueste Erkenntnisse zum Thema Jugendmarketing

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 028

Unternehmen

High-Noon am Uhren-PoS

Inhorgenta: Handelsmarketing ist Trumpf / Swingen mit Swatch und mit Citizen durch Marokko

MÜNCHEN Alle Kraft dem Handelsmarketing: Deutschlands Uhrenanbieter umwerben ihre Vertriebspartner kräftig, um Marktanteile aufzubauen und sicherzustellen. Da reicht es in aller Regel nicht, einzig PoS-Displays oder Prospekte parat zu halten. Die Händler

[6814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 019

Unternehmen

Dallmayr investiert kräftig in TV

MÜNCHENIn einem um 4 Prozent rückläufigen Gesamtmarkt für Röstkaffee konnte sich die Münchner Dallmayr OHG im abgelaufenen Geschäftsjahr behaupten. Zwar ging der Mengenabsatz um 2000 Tonnen auf 36000 Tonnen zurück. Bedingt durch höhere Preise für Rohkaffe

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 033

Unternehmen

Compaq auf dem Weg zur Nummer 1 weltweit

Deutsche Tochter setzt 1,8 Milliarden Mark um / Internet-Sales in den USA wachsen rapide

MÜNCHEN Der amerikanische Konzern Compaq, der kürzlich vorbehaltlich der Zustimmung der US-Kartellbehörden Mitbewerber Digital Equipment (DEC) für 9,6 Milliarden US-Dollar übernommen hat, konnte das Geschäftsjahr 1997 erneut mit Rekordergebnissen abschlie

[1999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 033

Unternehmen

Zurück zur Natur mit Pro-Pack

Kommunikationsarbeit für verrottungsfähige Bioabfalltüten

MÜNCHEN Die Pro-Pack GmbH, die mit ihrer Marke "Zurück zur Natur" Deutschlands Haushalten bei der Kompostierung des Biomülls hilft, setzt zum größten Teil auf integrierte Kommunikationsmaßnahmen, um dieses Thema zu vermitteln. Die Bundesbürger haben sic

[5248 Zeichen] € 5,75

 
weiter