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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

Unternehmen

HP frischt weltweit die Marke auf

Hewlett-Packard bündelt den Werbeetat erstmals in einer weltweiten Imagekampagne / Neues Logo soll Werte vermitteln

SAN FRANZISCO Der Computerhersteller Hewlett Packard plant einen umfassenden Markenrelaunch. In den kommenden zwölf Monaten sollen über 370 Millionen Mark in eine weltweite Imagekampagne fließen, in deren Mittelpunkt die Einführung eines neuen Logos steht

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HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 024

Unternehmen

Woolworth betont die deutsche Präsenz

Umbenennung in Deutsche Woolworth / Billigheimer-Image soll abgelegt werden / Muttergesellschaft Venator will in den USA den Sportartikelmarkt dominieren

FRANKFURT Mit einer zunehmend auf Qualität ausgerichteten Sortimentsstrategie will sich die US-amerikanische Billig-Kaufhauskette Woolworth trotz anderslautender Gerüchte weiter auf dem deutschen Markt behaupten. Auf seinem Heimatmarkt hat sich der unter

[6199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 024

Unternehmen

Mastercard schießt scharf gegen American Express

NEW YORK In einer klaren Attacke gegen American Express machte Mastercard International jetzt einen strategischen Schachzug publik, nach dem die Mitgliedsbanken der Credit Card Company künftig daran gehindert werden sollen, Wettbewerbskarten ("Competing C

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 009

Unternehmen

Food for Fun ist Trend in USA

Werben mit Zusatznutzen: Essen mit Spielwert

leo. San Francisco - Daß Kinder vom Essen besser zu überzeugen sind, wenn es Spaß macht, haben clevere Foodvermarkter erkannt. Inzwischen boomt das Konzept "Food for Fun" in den USA auf breiter Front: Immer mehr Hersteller bringen Essen zum Spielen auf de

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 009

Unternehmen

USA: IBM baut Marke für die Home-Offices auf

leo. Armonk, NY - Auf den rasch wachsenden Markt der Home-Offices zielt eine neue Linie der IBM Personal Computer Company. "Easy Options" tritt mit 53 Produkten an und soll über Massenmärkte vertrieben werden, der bevorzugten Einkaufsquelle der rund 20 Mi

[969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 009

Unternehmen

Team Olympia: Kellogg's heißt der jüngste Sponsor

leo. Frankfurt - Die deutsche Wirtschaft setzt weiter auf die Faszination der Olympischen Spiele, meldet die Deutsche Sport-Marketing GmbH. Das Team Olympia, ein Kreis von Unternehmen, die bereits in den vergangenen vier Jahren die deutschen Olympiamannsc

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 010

Unternehmen

Die Kneipe als Markenartikel

Hübsch & Koch startet TV-Werbung für das Gastronomiekonzept "Pupasch"

leo. Hannover - Mit dem Slogan "Runter vom Sofa, rein in die Kneipe" haben sie den Markt gründlich aufgewirbelt. Die System-Wirte Claus D. Hübsch und Jürgen Koch wollen die Kneipe zum Markenartikel machen. Nach Print, Funk- und Kinowerbung hat das Unterne

[2373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 010

Unternehmen

Jetzt verschreibt "Doc" Brillen

Apollo-Optik führt Fachmarktkonzept ein / Erste Partner sind Massa und Asko

leo. Nürnberg - Mit einer neuen Vertriebsschiene reagiert der zur Quelle- Gruppe gehörende Brillenanbieter Apollo-Optik auf die durch die Gesundheitsreform veränderte Marktsituation. Unter dem Namen Doc präsentierte der Branchenzweite jetzt ein Fachmarktk

[2428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 010

Unternehmen

Leo zielt auf Hip-Hop-Jugend

Milka Waffelriegel bricht in Ferrero-Domäne ein

leo. Bremen - Neue Zeichen im Riegelmarkt soll die Milka-Neuheit "Leo" setzen. Das rückläufige Marktsegment, so die Prognose der neuen Mitspieler, wird mit dem Newcomer aus Bremen frische Impulse bekommen. Werblich werden inzwischen alle Register gezoge

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 015

Unternehmen

Küchenfachhandel: Mehr Würze im Werbetopf

VKG Vereinigter Küchenfachhandel GmbH will mit Kompetenz überzeugen

leo. Pforzheim - Mit einer breit angelegten Aufklärungskampagne will die VKG Vereinigter Küchenfachhandel GmbH über die Kompetenz ihrer Mitgliedsfirmen informieren. Spätestens im Herbst soll ein umfangreiches Maßnahmenpaket ausgerollt werden. Erst im ve

[1953 Zeichen] € 5,75

 
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