Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 015

Unternehmen

Renault: Das Paradies von Clio ist jetzt jung und frech

BRÜHL In einem verjüngten Paradies präsentiert Renault ab diese Woche den neuen Clio, der künftig serienmäßig mit Airbag und Zentralverriegelung ausgestattet ist. Da sich äußerlich nur wenig an dem Kleinwagen verändert hat, soll ein neuer Print- und TV-Au

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 015

Unternehmen

Wrangler wirbt und wächst

Optimistische Prognosen wurden 1993 noch übertroffen

MÖRFELDEN-WALLDORF Mit rund 15 Millionen Mark will die Wrangler Germany GmbH im laufenden Jahr etwa zehn Prozent mehr in Werbung investieren als im Vorjahr (Agentur: TBWA). Die Steigerungsrate bleibt damit allerdings deutlich hinter der Umsatzentwicklung

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 013

Unternehmen

Power für Sunflowers

TV- und Printkampagne für neuen Duft von Elizabeth Arden

DÜSSELDORF "Sunflowers" heißt der neue Elizabeth-Arden-Duft, der ab Mitte April in Print und TV beworben wird. Der deutsche Werbeetat während der viermonatigen Einführungsphase liegt bei gut fünf Millionen Mark. Die Werbung für den Duft, der im Frühjahr 1

[956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 013

Unternehmen

Thompson erweitert die Marken Sidolin und Biff

DÜSSELDORF Eine Line Extension verordnet Thompson, "der Wohnungspflege- Spezialist aus der Henkel-Gruppe", seinen beiden Reinigungsmarken Biff und Sidolin. Nachdem bereits Anfang des Jahres der Bodenreiniger Sofix in einer Supra-Version auf den Markt kam,

[829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 013

Unternehmen

Verpackung und Werbung für Tabac Original jünger

STOLBERG Nach dem Vorbild von Mouson, Bac und Rexona hat die Mäurer + Wirtz GmbH & Co. KG, ihrer 1959 eingeführten Herrenduft- und Pflegeserie Tabac Original eine sanfte Verjüngungskur verordnet. Eine veränderte Verpackungsgestaltung mit leicht modifizier

[853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 016

Unternehmen

Schwarzkopf bringt Schwester für Schauma

Hochpreisiges Shampoo "No. 1" soll an einem wachsendem Teilmarkt partizipieren

HAMBURG Im wachsenden Segment der hochpreisigen Haarpflege will die Hamburger Schwarzkopf GmbH künftig mit dem Shampoo-Konzentrat "Schwarzkopf No. 1" mitmischen Den für Schwarzkopf relativ hohen Werbeetat von knapp acht Millionen Mark setzt der Marktführe

[1382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 012

Unternehmen

Chemieunternehmen öffneten ihre Werkstore

Anzeigen und Rundfunkspots luden ein zum zweiten Tag der offenen Tür

si. Frankfurt - "Chemie im Dialog" überschrieb der Verband der Chemischen Industrie e.V. (VCI) in ganzseitigen Tageszeitungs-Anzeigen seine Einladung zum Tag der offenen Tür. 137 Unternehmen und 24 Universitäts-Fachbereiche Chemie öffneten am vergangenen

[2822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 010

Unternehmen

Weltweite Kampagne für Intel-Mikroprozessoren

si. Feldkirchen - Mit einer europaweiten Print- und TV-Kampagne unterstützt die Intel Corporation ihre Mikroprozessoren, die als "Herz" weltweit in 80 Prozent aller Personalcomputer schlagen. Die Fernsehspotreihe, die noch bis Ende Oktober in sechs europä

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 012

Unternehmen

Kia kommt - in drei Schritten

Koreanisches Auto "Sephia" ist jetzt abfahrbereit

si. Neu Wulmstorf - Mit zweiseitigen Vierfarbanzeigen in den gängigen Publikumstiteln läutet die Deutsche Kia Automobil GmbH, Neu Wulms-torf, die dritte Werbeetappe für die jüngste Automobilmarke auf dem deutschen Markt ein. "Schwärmen Sie" und "Bleiben

[1261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 015

Unternehmen

Eisbär spricht für Dämmstoffe

Pfleiderer-Gruppe wirbt für neue Marke Ursa

si. Neumark - Für ihre neugeschaffene Marke "Ursa" wirbt die Pfleiderer Dämmstofftechnik GmbH, Neumark/Oberpfalz, ab Oktober in der Baufachpresse. Als Sympathiefiguren für Ursa-Dämmstoffe für Kälte-, Wärme-, Schall- und Brandschutz hat die Solinger Agen

[1039 Zeichen] € 5,75

 
weiter