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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 018

Unternehmen

Die Befindlichkeiten 94

Profunde Diskussion beim HORIZONT-Award / 90er gehören der Kommunikationsindustrie

FRANKFURT Durchaus optimistisch blicken die sechs Topentscheider aus Marketing, Agenturen und Medien in die Kommunikationszukunft, die HORIZONT zum Podiumsgespräch unter dem Thema "Befindlichkeiten 94" lud. Unter der Leitung von HORIZONT-Herausgeber Peter

[3229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 009

Unternehmen

Edelschuster Bally will junge Kunden gewinnen

Neue Strukturen mit jungem Management / Werbeetat zu DDB Needham, Bern

tat. Köln - Der Schuhhersteller Bally International, Zürich, will mit neuem Erscheinungsbild, erstmalig globalem Marketing und einem neuen Konzept für die Produktentwicklung wieder junges Publikum erreichen. In Zukunft sollen alle Bally-Läden weltweit im

[3916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 009

Unternehmen

Kommunikations-Sturm auf die Video-Hochburgen

Auf dem Frankfurter Forum diskutierten Top-Werber über Kommunikation

tat. Frankfurt - In der Kommunikation 2000 zeichnet sich ein Trend zur Regionalität ab, ferner der Abschied von der Produktwerbung zugunsten von Imagewerbung. Facettenreichtum, neue Ansätze und eine glänzende Besetzung boten sich auf dem diesjährigen "Fra

[3593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 011

Unternehmen

Mega-Markenwert für Marlboro

Das US-Magazin "Financial World" beziffert den Wert von US-Top- Marken

tat. Frankfurt - Zum wertvollsten Markennamen Amerikas kürte das amerikanische Finanzmagazin "Financial World" auch in diesem Jahr den Tabak-Dauerbrenner Marlboro. Das Magazin erstellte basierend auf Daten wie den Absatzzahlen, den Betriebserlösen und der

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 011

Unternehmen

VW will stärker kommunizieren

Informationskampagne soll Image polieren

tat. Frankfurt - Mit einer Informationskampagne, Hörfunkspots und verstärkter Pressearbeit hat VW im August begonnen, "proaktiv" mit der Öffentlichkeit zu kommunizieren, um in der aktuellen Auseinandersetzung mit General Motors seinen eigenen Standpunkt z

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 009

Unternehmen

Sportartikelbranche sucht direkte Kundenansprache

Neuer Individualismus im Freizeit- und Breitensport / Transportarten

tat. München - Der Trend im Freizeit- und Breitensportbereich geht eindeutig weg vom Verein hin zum Individualismus. Das Motto "Raus auf die Straße" haben sich auch viele Sportartikelhersteller auf der 39. Ispo in München, der weltgrößten Sportartikelmess

[3818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 011

Unternehmen

Kristall wird wahre Leidenschaft

Swarovski will mit neuer Werbestrategie ihre Produkte emotional aufladen

tat. Wattens - Nach einer Phase der inneren Umstrukturierung orientiert Swarovski & Co, Wattens, weltweit führender Hersteller von geschliffenen Kristallsteinen für die Mode-, Schmuck- und Beleuchtungsindustrie, seine Verkaufspolitik nun konsequent am End

[1956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 009

Unternehmen

Jung v. Matt hebt den Vorhang für Porsche 911

tat. Hamburg - Mit einer Teaser- Kampagne kündigt Porsche zwei Wochen lang bis zum Beginn der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt die neueste Generation des Porsche 911 Carrera in Stern, Spiegel, Focus und Auto- Motor-Sport an. Mit drei vers

[950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 009

Unternehmen

Ludwig Beck eröffnet neues Kaufhaus in Köln

tat. Köln - Das Münchener Kaufhaus Beck am Rathauseck eröffnet diese Woche in Köln seine elfte Kaufhausfiliale mit 230 Mitarbeitern. Auf vier Etagen, einer Verkaufsfläche von 5200 Quadratmetern, werden Damen- und Herrenmode, Accessoires, Schreibwaren und

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 010

Unternehmen

Die Macht der Clique unter Jugendlichen

"Bravo"-Studie erforscht Trends im Konsumverhalten Jugendlicher/ Markenbewußtsein steigt weiter

tat. Frankfurt - Jungen Leuten ist die Freundesclique weitaus wichtiger als Familie, Berufsausbildung oder Geld. Entsprechend freundeskonform ausgerichtet sind moralische Werte und Konsumorientierung. Freundschaft geht den 14 bis 22jährigen über alles.

[2604 Zeichen] € 5,75

 
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