Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

Unternehmen

HP frischt weltweit die Marke auf

Hewlett-Packard bündelt den Werbeetat erstmals in einer weltweiten Imagekampagne / Neues Logo soll Werte vermitteln

SAN FRANZISCO Der Computerhersteller Hewlett Packard plant einen umfassenden Markenrelaunch. In den kommenden zwölf Monaten sollen über 370 Millionen Mark in eine weltweite Imagekampagne fließen, in deren Mittelpunkt die Einführung eines neuen Logos steht

[5195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 028

Unternehmen

Die Spielwarenbranche sucht nach neuen Wegen

NÜRNBERG Der Deutsche Verband der Spielwarenindustrie geht 1999 inklusive des Weihnachtsgeschäfts nur von einem geringen Umsatzplus aus. Im ersten Halbjahr 1999 konnte im Bereich Produktion rund 877 Millionen Mark umgesetzt werden, was einem marginalen Pl

[898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 028

Unternehmen

Die Lizenz zum Werben

James Bond lockt Lizenznehmer / BMW und Omega starten Kampagne / Mehr Umsatz mit 007

FRANKFURT Am 9. Dezember kommt mit "Die Welt ist nicht genug" der 19. Bond-Streifen in die deutschen Kinos. Die Liste der Markenartikler, die eine Lizenz zum Werben haben, ist lang. James Bond ist auch nach 18 Leinwandabenteuern ein Highlight für Marken

[4268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 024

Unternehmen

DSB plant Dachmarkenstrategie

Mit ,,Pro Jugend'' sollen soziale Projekte unterstützt werden

FRANKFURT Der Deutsche Sportbund (DSB), mit 27 Millionen Mitgliedern die größte Sportorganisation der Welt, entwickelt ein Dachmarkenkonzept und hat die Aktion "Pro Jugend" gestartet. "Wir müssen in der Außendarstellung aktiver werden", gibt Wulf Preisi

[3273 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

BMW will mit Musikevents neue Zielgruppen heranführen

Musikveranstaltung auf der IAA als Auftakt zu einer engeren Zusammenarbeit mit MTV / Präsenz als Mehrmarkenunternehmen

FRANKFURT Ein Konzert der deutschen Popstars Sabrina Setlur und Xavier Naidoo auf dem BMW-Messestand der IAA war der Start einer Zusammenarbeit mit dem Musiksender MTV. Eine Kommunikationsplattform, die BMW in Zukunft verstärkt nutzen will. "Wir werden

[4261 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

Unternehmen

Bosch Telecom tritt im Handymarkt als Premiumanbieter auf

Kommunikationskonzept überarbeitet / Printkampagne als Beispiel für den künftigen Auftritt / Marke soll dynamisiert werden

FRANKFURT Bosch Telecom hat eine Kampagne für das Mobiltelefon "GSM 909 Dual S" gestartet und das Kommunikationskonzept umgestellt. Das Unternehmen will sich im Telekommunikationsmarkt international als Anbieter hochwertiger Handys etablieren. "Wir woll

[3112 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

Unternehmen

Feodora zeigt heile Schoko-Welt

TV-Imagekampagne soll Markenkern im Premium-Markt unterstreichen / Feodora künftig auch für junge weibliche Zielgruppen

BREMEN Feodora Chocolade geht neue Wege. Der Premiumanbieter setzt nicht mehr auf Testimonials, sondern stellt eine Frau in den Vordergrund seiner Imagekampagne. Ziel ist es, im Premium-Segment auch Frauen ab 30 Jahren zu erreichen. Mit der neuen Kommun

[3572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 018

Unternehmen

Eidos-Star Lara Croft steht auf der Pole-position

PC-Spieleentwickler sponsert West McLaren Mercedes / Start als Internet- Provider im Herbst

HAMBURG Eidos tritt aufs Gas. Der führende Entwickler und Publisher von PC- und Videospielen ist jetzt Sponsor von West McLaren Mercedes. Im Geschäftsjahr 1998 verzeichnet die britische Konzernmutter Eidos plc. einen Rekordumsatz von 226 Millionen Pfund.

[3034 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 024

Unternehmen

Love Parade wird internationales Jugendevent

Die Markenartikler bleiben zögerlich/Unseriöse Agenturen/Über 750000 Besucher erwartet

Berlin Am 12 Juli werden im Rahmen der Love Parade 40 Wagen durch Berlin fahren. Viele Markenartikler springen jedoch nur noch zögerlich auf den Zug auf, obwohl über 750000 Besucher erwartet werden (Seite 4). Wir merken, daß bei den Markenartiklern die

[3290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 028

Unternehmen

Nicht alle spielen Techno

Markenartikler reagieren unterschiedlich auf den Techno- Boom / Millardengeschäft erwartet

FRANKFURT Die Markenartikler haben Probleme, den Milliarden-schweren deutschen Techno- und Housemusikmarkt richtig einzuschätzen. Unsicherheit herrscht vor. Viele wollen daher erst gar nicht mittanzen, andere verlassen ernüchtert die Tanzfläche. Dennoch s

[6364 Zeichen] € 5,75

 
weiter