Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 035

Unternehmen

Kultiges soll auch nahrhaft sein

Brand-Camp zum Thema Future-Food / Trendsetter entwarfen Convenience- Produkte / Gesundheit, Qualität und Spaß gefragt

BERLIN Produkte wie "Bad Boys Beer" und der Softdrink "Contact" sind das Ergebnis, wenn sich Trendsetter mit dem Thema Future-Food auseinandersetzen und Convenience-Produkte von morgen entwerfen. Geladen hatte die Agentur Litwin, Münich & Partner. "Unse

[4366 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 022

Unternehmen

Daimler-Chrysler zielt zur Expo auf Jugend

Mobiles Projekt Lab.01 zur Weltausstellung 2000 startet in Berlin / Lernen soll zum Erlebnis werden / Tour des ,,Teasers für Hannover'' geht durch sieben Städte

BERLIN Die Daimler-Chrysler AG startete in Berlin schon jetzt ihr Expo 2000-Projekt. Bevor das "Lab.01" des Weltpartners in Hannover aufgebaut wird, tourt es als mobile Science-Ausstellung für Kinder und Jugendliche durch sieben Städte Europas. Zukunft

[3016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 019

Unternehmen

Innova erfolgreich im Hörfunk

BERLIN Das Handelshaus Innova GmbH, Berlin, konnte seinen Umsatz 1998 um 45 Prozent auf rund 250 Millionen Mark steigern. Der Erfolg von Innova, die auf Elektronik und Küchen spezialisiert ist, liegt neben der beworbenen Niedrigpreispolitik und einem aufw

[755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Marketingpreis Ost für die Florena Cosmetic GmbH

LEIPZIG Als diesjährigen Preisträger der Marketing-Auszeichnung Ostdeutschland hat der Deutsche Marketingverband, Düsseldorf, die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim/Sachsen, ausgewählt. Ausgezeichnet wird damit eine Erfolgsstory, die mit der Privatisierung i

[762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Statt-Auto fährt mit einer veränderten Strategie

Carsharing-Unternehmen will durch Namensänderung in Stadtauto aus der linken Ecke heraus

BERLIN Die Berliner Statt-Auto Carsharing AG will national und international expandieren und hat ihre Marke einer Radikalkur unterzogen. Mit Namensänderung und Neupositionierung soll eine breitere Zielgruppe angesprochen werden. "Drive, das Stadtauto" h

[1491 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 022

Unternehmen

EEG mißt Werbewirkung

Universität Leipzig untersucht Aufmerksamkeit gegenüber TV-Spots anhand der Hirnströme

LEIPZIG Werbepsychologische Untersuchungen mit Hilfe der modernen Hirnforschung bietet neuerdings die Leipziger Firma "Apparative Studien" an. Wissenschaftler der Universität Leipzig untersuchen hier mit EEG-Analysen die Aufmerksamkeit gegenüber bestimmte

[2691 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

Unternehmen

Erlebnis Mercedes-Benz

Neue Niederlassung ist Autohaus der Zukunft / Vom Autoteile-Verkauf bis zur Markenshow

BERLIN 75 Millionen Mark läßt sich Mercedes-Benz seine neue Niederlassung kosten. Das nach einem völlig neuen Vertriebskonzept gebaute "Autohaus der Zukunft" soll den Autokauf zum Markenerlebnis mit Shoppinggelegenheit werden lassen und wird vor der Jahrt

[2434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

Unternehmen

IBM wird Expo-2000-Partner

Computermarke inszeniert Ausstellung Planet of Visions

BERLIN IBM ist der erste exklusive Partner für eine der elf Ausstellungen im Themenpark der Expo 2000. Mit einem zweistelligen Millionen-Betrag will der Computerkonzern die multimediale Erlebniswelt "Planet of Visions" zum Leben erwecken. "Die Expo 2000

[2043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 026

Unternehmen

Partnerschaft mit Jugend

Initiative will Social Sponsoring für Kids fördern / Imagepflege und Mitarbeitermotivation

DRESDEN Bisher fließen jährlich bundesweit nur etwa 300 Millionen Mark in den Bereich Social Sponsoring. Damit sich das ändert, hat die Bundesinitiative "Unternehmen: Partner der Jugend" (UPJ) jetzt auf einem Kongreß in Dresden Firmen das Engagement für d

[4199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

Unternehmen

Gute Noten für Berlin als Wirtschaftsstandort

Schwaches Profil als Stadt für Medien und Kommunikation / Internationale Emnid-Befragung

BERLIN Die Deutschen wünschen sich Berlin als eine Hauptstadt und Weltmetropole, in der Kultur und Wissenschaft blühen soll. Das ist zentrales Ergebnis der Studie "Berlin im Kopf" von Kohtes & Klewes, Düsseldorf, die das Profil der Hauptstadt aus national

[2376 Zeichen] € 5,75

 
weiter