Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Hygiene-Markt P&G rüstet sich für den Werbefrühling

    Procter setzt auf die Natur

    Schwalbach / Procter & Gamble (P&G) plant für Anfang nächsten Jahres zahlreiche Marketingaktivitäten für Ariel und Lenor. Als Olympia-Partner versieht der Hygiene-Konzern alle Ariel-Packungen mit dem offiziellen Logo der Winterspiele 2002 in Salt Lake Cit

    [1380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 029

    Unternehmen

    Ariel ist Olympiapartner für Salt Lake City 2002

    Schwalbach / Ariel ist offizieller Co-Partner der deutschen Olympiamannschaft für die Winterspiele 2002 in Salt Lake City. Ziel für die Waschmittelmarke ist es, neben der finanziellen Unterstützung der Athleten diese auch bei Medienauftritten zu begleiten

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Werbedruck für Ariel-Ökokiste

    Ho. Schwalbach - Mit einem starken Werbegewicht stellt Procter & Gamble derzeit die neue, aus Polypropylen hergestellte Ökokiste für die Marke Ariel in TV- und Hörfunksendern vor. Mit der dauerhaften Nachfüllbox wurde nach eigenen Angaben das "umweltbewuß

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Festhalten am Nachfüllpack

    P & G kommt mit drei Ultra-Flüssigwaschmitteln

    Wü. Bad Schwalbach - Mit massiver TV- und Funkwerbung unterstützt Procter & Gamble die Markteinführung einer neuen Generation seiner Flüssigwaschmittel. Am 1. Oktober kommen Vizir, Rei und Ariel in konzentrierter Form als Ultra- Versionen auf den Markt. W

    [1353 Zeichen] € 5,75