Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 019

    Unternehmen

    MARKENALLIANZ Branchenübergreifende Kooperationen nehmen aktuell zu, bergen jedoch Risiken / Nahrungsmittel-Allianzen bleiben weiterhin erfolgreich

    Marken rücken näher zusammen

    Die Lebensmittelbranche kooperiert schon eifrig - andere Branchen beteiligen sich nun ebenfalls

    Frankfurt / Co-Branding bei Nahrungsmittelbrands wie Langnese, Milka oder Haribo sind vielfach erprobt. Jetzt weiten sich die Kooperationen aus: Nicht mehr branchenintern, sondern branchenübergreifend wird versucht, den Markenwert durch Kooperationen anzu

    [5551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Axe schickt Fans von Open-Air-Feten duschen

    Hamburg / Seine neue Duschgel-Formation präsentiert Axe in einer Release-Tournee auf diversen Open-Air-Events. Im Sommer sollen auf einer Promotion-Tour zwischen Chemnitz und dem Hunsrück die vier Shower-Gels Axe Contact, Groove, Re-load und Sunrise vorge

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Spannung im Zugabteil

    Mit dem spannungsgeladenen Spot "Train" setzt Elida Fabergé die Kommunikation für ihre Marke Axe fort. Im vierten Film aus der Spot-Reihe, die von AP Lintas, Hamburg, kommt, bringt ein junger Mann im Zugabteil dank Axe die gegenübersitzende junge Lady gan

    [692 Zeichen] € 5,75