Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 031

Unternehmen

Intersnack lockt mit Concorde

KÖLN Unter dem Motto "Ready to Snack off 2000" startet der Kölner Knabberwarenhersteller Intersnack Ende November mit den Marken Chio, Funny- Frisch und Wolf Bergstraße eine sortimentsübergreifende Gewinnaktion. Mit On- Pack-Promotion, Displays und Karton

[720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

Unternehmen

Dachmarke Wick wird gestärkt

SCHWALBACH Procter & Gamble in Schwalbach startet einen umfangreichen Relaunch für die Marke Wick und bringt mit Wick Respiro Vivo ein neues Hustenbonbon auf den Markt. Für den Launch von Respiro Vivo plant Procter & Gamble ab Mitte November eine TV-Offen

[754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 028

Unternehmen

Regionale Brauer sind in bester Bierlaune

Schräge Kinospots, kultige Szenemarken und integrierte Kampagnen positionieren regionale Brauereien in ertragssicherer Nische/Geringe Etats, aber Ideen

FRANKFURT Deutschlands Regionalbrauer machen Dampf im Marketing. Vom massiven Vertriebsdruck der nationalen Fernsehbiere einerseits und dem rückläufigen Bierkonsum andererseits in die Zange genommen, blasen die einstigen Traditionalisten zum Aufbruch in d

[12166 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

Unternehmen

Gala-Auftritt für Blanchet

Der Binger Spirituosenhersteller Racke startet für den französischen Weißwein Blanchet eine Printkampagne in Koch- und Frauenzeitschriften, Special-Interests und der "Gala". Der Claim, der auch am Point of Sale kommuniziert wird, lautet "So weiß. So frisc

[724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

Unternehmen

Feodora zeigt heile Schoko-Welt

TV-Imagekampagne soll Markenkern im Premium-Markt unterstreichen / Feodora künftig auch für junge weibliche Zielgruppen

BREMEN Feodora Chocolade geht neue Wege. Der Premiumanbieter setzt nicht mehr auf Testimonials, sondern stellt eine Frau in den Vordergrund seiner Imagekampagne. Ziel ist es, im Premium-Segment auch Frauen ab 30 Jahren zu erreichen. Mit der neuen Kommun

[3572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

Unternehmen

Vilsmaier setzt McDonald's Alpen Mäc in Szene

MÜNCHEN Um die Deutschen auf den Geschmack des neuen Alpen Mäcs zu bringen, hat die Fastfood-Kette McDonald's den Regisseur Joseph Vilsmaier verpflichtet. Der Münchner Regiestar, der durch Filme wie "Herbstmilch", "Rama dama" und "Schlafes Bruder" bekannt

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 025

Unternehmen

Mars schmeckt der Start der neuen Marke Amicelli

VIERSEN Auch im Jahr nach dem Überspringen der Umsatzmilliarde ist der Schokoladenhersteller Mars GmbH, Viersen, mit dem Geschäft zufrieden. Man habe den Umsatz um acht Prozent gesteigert und die Marktposition mit einem Marktanteil von 13,2 Prozent gefest

[897 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

Unternehmen

Nestlé Chocoladen lädt ein zu einer Jahrtausend-Party

FRANKFURT Unter dem Motto "Feiern Sie ins Jahr 2000" steigt Nestlé Chocoladen in das Thema Millennium ein. In einer bundesweiten Verbraucheraktion verlost das Schokoladen-Unternehmen Gutscheine für eine Jahrtausend-Party im Wert von jeweils 5000 Mark. Dar

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 021

Unternehmen

Glenfiddich schickt Teams im Schottenkilt ins Kino

HAMBURG Für die Single-Malt-Whisky-Marke Glenfiddich startet die Werbeagentur McCann-Erickson, Hamburg, eine Promotion in Kinos deutscher Metropolen wie etwa Berlin, Düsselorf, Frankfurt, Hannover und Köln. In ausgewählten Lichtspielhäusern laden schottis

[888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

Unternehmen

Schokoriegel im Riesenformat

VIERSEN Die Mars GmbH, Viersen, führt die Schokoriegelmarken Mars und Snickers im Großformat ein. So bringt "Snickers the big One" 25 Gramm mehr auf die Waage als das Standard-Süßstück. Im August wird das neue Angebot, das das bisherige King-Size-Format i

[714 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter