Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Eventmarketing Wegen der Konjunkturflaute fällt Partnersuche auch dieses Jahr schwer / Nur ein Drittel der Kosten wird über Sponsoring gedeckt

    Loveparade verliert für Sponsoren an Reiz

    Die weltweit größte Party zieht am Wochenende mit nur vier offiziellen Partnern über Berlins Straßen.

    Berlin / Der traditionelle Schlagabtausch zwischen Gegnern und Befürworten der Loveparade bleibt in diesem Jahr aus. In aller Stille laufen die Vorbereitungen für das Event, zu dem Berlin am Samstag dieser Woche rund eine Million Jugendliche erwartet. Not

    [7662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 021

    Unternehmen

    Schultheiss Brauerei sponsert Loveparade

    Berlin / Die Berliner Schultheiss Brauerei wird mit der Marke Berliner Pilsener offizieller Getränkelieferant der Loveparade. Die Loveparade konnte damit erstmals eine Brauerei als Sponsor gewinnen. Schultheiss- Marketingleiterin Bettina Pölken begründet

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Claudia Pechstein flitzt für Berliner Pilsner übers Eis

    BERLIN Die Berliner Pilsner Brauerei hat die Eisschnelläuferin Claudia Pechstein, die in Nagano unter anderem die Gold-Medaille für ihre in Weltrekordzeit gelaufenen 5000 Meter erhielt, fest unter Vertrag genommen. Laut Bettina Pöttken, als Marketingleite

    [1241 Zeichen] € 5,75