Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Johannes B. Kerner wirbt weiter für Bonaqa

    Essen / TV-Moderator Johannes B. Kerner wirbt seit Jahresbeginn für Bonaqa Still. Der 15-sekündige Spot, mit dem Coke die Bonaqa-Kampagne fortführt, ist auf relevanten TV-Sendern zu sehen. Nach dem Image-Spot "Mein Freund Bonaqa", der im April 2002 zum er

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Johannes B. Kerner greift wieder zur Flasche

    Essen / Den Verpackungsrelaunch der 1,5-Liter-PET-Flasche von Bonaqa begleitet Coca-Cola in Essen mit einem eigens dafür gedrehten TV-Spot mit Testimonial Johannes B. Kerner. Der Spot wird auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Die Markteinfü

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Getränkemarkt Mineralbrunnen setzen auf die Dynamik und den Wert der Marke

    Quellen des Wachstums

    Im Wettbewerb mit den Global Playern revitalisieren regionale Anbieter die Kraft ihrer Dachmarken.

    Frankfurt / Die Ratschläge der Ernährungsexperten an die deutschen Trinkmuffel haben geholfen. Galt jahrelang die 100-Liter-Schwelle als Schallmauer, tranken die Deutschen 2001 103,4 Liter Mineral- und Heilwasser. Statt wie in früheren Jahren mit preisagg

    [4713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Bonaqa will im Sommer für Balance sorgen

    Essen / Die aktuelle Sommerpromotion startet Bonaqa am 16. Juli mit den drei Sorten Sparkling, Medium und Still in einer Kiste. Kernstück der Promotion unter dem Claim «Spielend ausgeglichen -Bonaqa» ist das neue Key-Visual. Scheinbar auf der Bonaqa-Flasc

    [555 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 092

    Unternehmen

    Coca-Cola

    Deutschlands größter Erfrischungsgetränke-Hersteller legte 1994 4,5 % zu. Das entspricht einem Groß-handelsumsatz von 7,2 Mrd. DM - eine neue Rekordmarke. Die Lokomotiven für das Wachstum: die Stammarke Coca-Cola, Mezzo Mix (25 % plus) sowie das Tafelwa s

    [342 Zeichen] € 5,75