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    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 028

    Unternehmen

    Zielgruppen "Bravo"-Jugendstudie: Mit Mode demonstriert man individuellen Stil, mit dem Handy eher Anpassung

    Zwischen Trend und Individualität

    Pubertät ist nicht einfach: Soll man mit Marken Persönlichkeit beweisen - oder doch lieber nicht auffallen?

    Hamburg / Den Markt der Teens für die eigene Marke zu erschließen, davon träumen viele Unternehmen - ist doch bei den Heranwachsenden in Deutschland der Geldbeutel prall gefüllt: Allein 4,4 Milliarden Euro Taschengeld stehen den 12- bis 18-Jährigen jährli

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    Stil zeigen oder dazugehören? Verwendungszweck von Produkten bei Jugendlichen - Angaben in Prozent

    Wieviel Geld geben Jugendliche aus? Durchschnittliche Ausgaben im letzten Monat - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Zielgruppen «Bravo»-Jugendstudie: Mädchen wollen sich mit Körperpflegemitteln auch verwöhnen, Jungen setzen pragmatisch auf die schnelle Wirkung

    Selbstinszenierung gelingt nur ohne Pickel

    Pubertät ist nicht einfach: Auf welche Marken vertrauen Teenager dabei, um trotzdem gut auszusehen?

    Hamburg / Nichts ist Jugendlichen so wichtig wie ihr Äußeres. Diese nur bedingt überraschende Erkenntnis lässt sich nun erneut mit Zahlen zeigen: «Wer ungepflegt ist, ist bei mir unten durch» - derart restriktiv zeigen sich 71 Prozent der Jugendlichen. Zu

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    Klamotten entscheiden - Frage: Was gehört zum perfekten Style? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Bravo für das Jubiläum der Bravo Hit-Compilation

    KÖLN Seit fünf Jahren bringt Bravo unter dem Titel "Bravo Hits" Musiksampler heraus. Die CD-Serie trat schnell ihren Siegeszug in deutsche Jugendzimmer an und avancierte zur meistverkauften Hit-Compilation der Welt. Die 20. Ausgabe erscheint Anfang März u

    [900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 035

    Unternehmen

    Bravo-Hits mit 19. Ausgabe weiterhin auf Erfolgskurs

    KÖLN Auch die 19. Ausgabe der CD Bravo-Hits konnte an die Tradition der erfolgreichen Compilation-Serie anknüpfen. Direkt nach ihrer Veröffentlichung erreichte sie Platz eins der Compilation-Charts. Die Bravo-Hits sind ein Joint-venture-Projekt von Warner

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 019

    Unternehmen

    Bravouröse Hit-Compilation in der 17. Auflage

    Warner Special Marketing landet mit aktueller Bravo Hit-CD wieder einen Verkaufserfolg

    Hamburg Mit ihrer neuesten Auflage der Compilation-Serie Bravo Hits setzt Warner Special Marketing seinen Erfolgskurs fort: Rund 1,5 Millionen Stück der Ende Mai auf den Markt gebrachten CD sind bisher verkauft. "Das, was heiß ist auf den Charts, findet

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Bravo-Hits auf Platz eins

    KÖLN Die Joint-venture-Partner Wea, Warner Special Marketing, EMI, Eastwest und Virgin liegen mit ihrer CD Bravo-Hits 14 bis heute - und das bereits seit dem vierten Tag der Handelseinführung - auf Platz eins der Compilation Charts (Media Control, Baden-B

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Die Macht der Clique unter Jugendlichen

    "Bravo"-Studie erforscht Trends im Konsumverhalten Jugendlicher/ Markenbewußtsein steigt weiter

    tat. Frankfurt - Jungen Leuten ist die Freundesclique weitaus wichtiger als Familie, Berufsausbildung oder Geld. Entsprechend freundeskonform ausgerichtet sind moralische Werte und Konsumorientierung. Freundschaft geht den 14 bis 22jährigen über alles.

    [2604 Zeichen] € 5,75