Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Reckitt-Benckiser kreiert für Kukis ein neues Outfit

    Mannheim / Reckitt-Benckiser verpasst den Kukis eine neue Verpackung. Mitte August ist der Zahnspangen-Reiniger in neuem Outfit erhältlich. Zur Einführung unterstützen eine TV-Kampagne und PR-Maßnahme den Abverkauf. Die Kampagne ist in diesen Tagen auf al

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 020

    Unternehmen

    PRODUKTLAUNCH Reckitt Benckiser bewirbt 3-in-1-Pulver

    Calgonit lässt Teller glänzen

    Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt Benckiser bringt in Deutschland nach den Tabs nun auch ein Pulver für Geschirrspülmaschinen auf den Markt. Calgonit 3-in-1 Total Power Powder soll die Eigenschaften eines Reinigers sowie die Salz- und Spül

    [785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Konsumgüter Der Deutschland-Chef von Reckitt-Benckiser gibt im Herbst 18 Millionen Mark für Werbung aus / Kampagnen für Calgon, Woolite und Airwick

    Maßvolle Markenpflege aus Mannheim

    Achim Eichenlaub über seine Mediastrategie, den Kampf im Handel - und die Historie von Calgonit.

    HORIZONT: Herr Eichenlaub, Sie haben untertrieben: Nach der Fusion zu Reckitt-Benckiser 1999 hieß es, die Synergie-Ersparnisse sollten unter anderem in die Werbung gesteckt werden: um 10 Prozent wollten Sie Ihr Mediabudget aufstocken. Tatsächlich haben

    [12368 Zeichen] € 5,75