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    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Camelia unterstützt Relaunch mit TV-Spots

    Mainz / Der Konsumgüterhersteller Hakle-Kimberly Deutschland geht mit drei neuen TV-Spots für die Dachmarke Camelia on Air. Mit dem Kampagnen-Claim «Camelia passt zu mir. Punkt» sollen mit Printmotiven Teenager angesprochen werden. Anzeigen sind derzeit i

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Camelia fährt neue Hygiene-Kampagne

    Mainz / Hakle-Kimberly Deutschland startet im April den Relaunch seiner Camelia-Dachmarke: Unter dem Motto «Camelia passt zu mir. Punkt» wird eine Anzeigenkampagne in Frauentiteln geschaltet: Teenager sollen in Magazinen wie «Bravo Girl» oder «Mädchen» an

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Damenhygiene Hersteller launchen Slipeinlagen für String-Tangas / P&G und Johnson & Johnson starten Kampagnen in zweistelliger Millionenhöhe

    Saubere Sicherheit auf schmalstem Grat

    Ab Sommer schließen sich körperbetonte Kleidung und das Tragen von Slipeinlagen nicht mehr aus.

    Frankfurt / Der Sommer kommt mit riesigen Schritten, die Stoffe werden dünner und die Hosen enger. Und statt mit großflächigen Liebestötern wollen besonders jüngere Frauen mit dezenten String-Tangas als textiler Grundausstattung fürs «Darunter» eine gute

    [6409 Zeichen] Tooltip
    Der Slipeinlagenmarkt - Marktanteile nach Marke 1999 - Angaben in Prozent
    € 5,75