Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Markenführung Auf dem 9. Icon-Kongress diskutierten Experten über Marketing im globalen Wettbewerb / Fallbeispiele Kellogg's, Allianz und Jägermeister

    Unterschiedliche Rezepte im Reagenzglas

    Wie lauten die Erfolgsmuster internationaler Markenführung? Die Experten suchen nach Antworten.

    Nürnberg / Die Verwirrung ist groß, traditionelle wirtschaftliche Gewissheiten zählen nichts mehr und Exoten finden Gehör wie selten zuvor: Die Globalisierung beschäftigt sie alle - nicht zuletzt marketingtreibende Unternehmen: «Internationale Markenführu

    [7663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Visionen für Deutschland

    Churchill-Society präsentiert Top-Manager als Querdenker in Sachen Standort-Zukunft

    MÜNCHENEine ungewöhnliche Strategie haben sich Medienmanager Andreas Lukoschik und Agenturchef Hans-Peter Albrecht für ihren Kunden Dannemann in Lübbecke ausgedacht, um dessen neue Zigarrenkollektion Churchill bekannt zu machen: Sie inszenierten die Churc

    [8147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Industrie-Design als Hoffnungsträger

    Seminar im Wasserturm: Designer zwischen kultureller Verantwortung und Trostobjekten

    Köln - Nun werde die Ästhetik anstelle der Ethik zum Maßstab sozialen Verhaltens, prophezeite zu Beginn unseres Jahrhunderts der große Soziologe Max Weber. Designberater Otto Riewoldt zitierte diese Prognose und kam natürlich nicht umhin, deren Richtigkei

    [9267 Zeichen] € 5,75