Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Promi-Werbung ist für viele Fehlinvestition

    köln / Johannes B. Kerner und Bonaqua passen am besten zusammen, Franz Beckenbauer und Postbank dagegen kaum. Bei den meisten Marken passt das Image des Promis nur schlecht zu der werbenden Marke. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie von McKinsey und GfK im

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Markenwert «Capital»-Studie: Nokia und BMW sind am sympathischsten / Konzerne, die ihren Namen zur zentralen Marke machen, sind im Vorteil

    Entscheider haben eigene Analysekriterien

    Journalisten, Analysten und Entscheider bewerten die Unternehmen teilweise unterschiedlich.

    Köln / Nokia, BMW und Sony verbuchen bei Entscheidern die höchsten Sympathiewerte. Zu diesem Ergebnis kommt das Wirtschaftsmagazin «Capital» in der aktuellen Studie «Corporate Branding - Das Unternehmen als Marke». Um herauszufinden, ob sich das Bild, das

    [4646 Zeichen] Tooltip
    Nokia ist am sympathischsten - Top 10 der Unternehmen

    Bei Entscheidern liegt BMW vorn - Rangfolge nach Befragtengruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Deutsche Manager proben aktives Lean Management

    Straffere Organisation und Personalabbau finden Verschlanker richtig lean

    Frankfurt - Das Schlagwort vom "Lean Management", der Wunderwaffe aus dem Fernen Osten hat die Runde gemacht. Was die deutschen Manager darunter wirklich verstehen, wollte das Kölner Wirtschaftsmagazin "Capital" wissen und erarbeitete in Zusammenarbeit mi

    [4038 Zeichen] € 5,75