Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 027

    Unternehmen

    Die richtige Wahl des Namens ist Geld wert

    Markennamen sind Fundament für den Markenwert / Regeln für die Ermittlung des Markenwerts bei Produkteinführungen / Leuchtendes Beispiel: Coca-Cola

    DÜSSELDORF 165 Milliarden Mark würde ein Kauf der teuersten Marke der Welt kosten: Coca-Cola. Ein Wert, der vor allem auf einem Fundament steht - dem Markennamen. Sybille Kircher, geschäftsführende Gesellschafterin der Nomen International Deutschland GmbH

    [7418 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Coca-Cola verlost fünf Porsche

    ESSEN Unter dem Motto "Erfrischend ab Werk" verlost die Coca-Cola GmbH, Essen, im September und Oktober fünf Porsche-Boxster und fünfzig Porsche- Mountain-Bikes. Im Vorfeld wird ein eigener TV-Werbespot (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt) g

    [753 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 092

    Unternehmen

    Coca-Cola

    Deutschlands größter Erfrischungsgetränke-Hersteller legte 1994 4,5 % zu. Das entspricht einem Groß-handelsumsatz von 7,2 Mrd. DM - eine neue Rekordmarke. Die Lokomotiven für das Wachstum: die Stammarke Coca-Cola, Mezzo Mix (25 % plus) sowie das Tafelwa s

    [342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 017

    Unternehmen

    Musiker kreieren Cola-Dosen

    Ho. Essen - In einem spektakulären Auftritt rückt der Marktführer bei Erfrischungsgetränken seine 0,33 Liter Coca-Cola-Dose ins Licht: zwölf nationale und internationale Musikstars wie The Scorpions, Bon Jovi und Peter Maffay haben ihre eigene Coca-Cola-D

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 013

    Unternehmen

    Coke-Funkkampagne gestartet

    Na. Essen - Mit dem Slogan "Mein cooler Rat - Coke Vorrat" fordert die Coca-Cola GmbH, Essen, seit Ostern via Hörfunk die Verbraucher zu Vorratskäufen für das Wochenende auf. Bis Ende September werden die rund 1400 Spots bundesweit in allen wichtigen Send

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Rückbesinnung bei Coca-Cola auf klassische Stärken

    Kreative aus Hollywood produzieren TV-Kampagne für die Weltmarke Coke / Rock-Spektakel in Europa auf drei Ebenen

    Frankfurt - Der amerikanische Getränkeriese Coca-Cola zielt mit seiner neuen, international unter dem Slogan "Always Coca-Cola" laufenden TV-Kampagne darauf ab, den "Ewigkeitswert" der Stammarke Coca-Cola Classic beim Verbraucher ins Bewußtsein zu rücken.

    [3635 Zeichen] € 5,75