Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Kids-VA Zeitschriften, Süßes und CDs stehen beim Nachwuchs ganz oben auf der Einkaufsliste / Hoher Ersatzbedarf bei Handys

    Trotz voller Taschen keine Konsummonster

    Kinder und Jugendliche können im Monat im Schnitt 73 Euro ausgeben. Die Kids-VA sagt, wofür.

    Frankfurt / Die Kaufkraft der Kinder und Jugendlichen ist so groß wie nie zuvor. Laut Kids-Verbraucher-Analyse 2003 haben die rund 11,3 Millionen Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis 19 Jahren insgesamt 20,43 Milliarden Euro zur Verfügung. Innerhalb

    [5774 Zeichen] Tooltip
    Lust auf Marken - Produkte, bei denen das Label wichtig ist - Angaben in Prozent

    Pocketzeitschrift Junior ist der Evergreen - Top-Titel der 6- bis 12-jährigen - Reichweite in Prozent

    Mädchen lieben Bravo - Top-Titel der 13- bis 19-jährigen - Reichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 020

    Unternehmen

    PKW-Markt Trend zum Drittauto nimmt zu / Gebrauchtwagen auf dem absteigenden Ast / Die deutschen Automarken verlieren leicht an Boden

    Fürs Auto sitzt das Geld immer noch locker

    Die Pkw-Studie der Zeitungsgruppe «Bild» unterstreicht den Stellenwert der individuellen Mobilität.

    Hamburg / Das Auto ist und bleibt der Deutschen liebstes Spielzeug - Ökosteuer hin, Benzinpreise her: Die Anzahl der fahrbaren Untersätze pro Haushalt nimmt stetig zu. Im Laufe der vergangenen fünf Jahre ist der viel zitierte Trend zum Zweitauto bei fast

    [9459 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen top - Markenpräferenzen deutscher Verbraucher

    VW fährt voraus - Anteil der Auto-Marken in deutschen Haushalten - Angaben in Prozent

    Top-Adresse Händler - Relevante Informationsquellen beim Autokauf
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Produktinfo Bedienungsanleitungen schrecken Konsumenten oft vom Wiederholungskauf ab / Fehler werden bei Text, Illustration und Optik gemacht

    Erklärungen sind zu erklärungsbedürftig

    Unsere hochtechnisierte Welt wird ganz schön kompliziert. Immer mehr Technik und Elektronik - sei es Home-Computer, Mikrowelle, CD-Player, Waschmaschine, Digital-Kamera oder Videogerät - soll unser Leben erleichtern und verbessern. Sie bringt aber nicht w

    [10838 Zeichen] € 5,75