Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Mickey macht Mäuse mit Markenartikeln

    Disney-Konzern eröffnet in Deutschland eigene Kaufhauskette / Startschuß am 21. Oktober in Frankfurt

    Mickymaus kommt an den Main: Am 21. Oktober 1993 wird auf Frankfurts Einkaufsmeile Zeil das weltweit größte und erste deutsche Disney-Kaufhaus eröffnet. Auf drei Etagen und einer Fläche von 1200 Quadratmetern wird eine Palette von mehr als 2700 Disney-Pro

    [5956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Disney-Spektakel: Sponsoren ziehen mit

    Integrierte Marketingmaßnahmen der Unternehmen ergänzen die gigantische Medienpräsenz

    Frankfurt - In unterschiedlichen Dimensionen greifen die zwölf Hauptsponsoren, die den Vergnügungspark beliefern und das Recht zur Vermarktung der Figuren haben, das Thema Disney auf. Während Firmen wie IBM, Kodak, Philips oder American Express mit ihren

    [3748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Euro-Disneyland: Mickey stiftet Partnerschaften in Tourismus und Werbung

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich "Euro-Disneyland ist eine große, sichere Investition", bekräftigen Präsident Patrick Fitzgerald, Spitzenmanager des Freizeitparks, und Kommunikationschef Jean-Marie Gerbeaux (siehe Interview). Erfolg

    [6676 Zeichen] € 5,75