Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Konsumgüter Unilever will 250 weitere Marken einstellen

    Markenabbau geht voran

    Frankfurt / Nachdem der Konzern Unilever sein Produktportfolio in den vergangenen Jahren bereits von 1600 auf 970 Marken reduziert hat, sollen in den kommenden zwei Jahren weitere 250 Marken vom Markt verschwinden. Welche konkret als nächste von der Berei

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    MARKETINGTAG Unter dem Motto «Creating Value» diskutierten Marketingfachleute in Berlin über den Einfluss von Werbung und Marken auf den Firmenwert

    Raus aus dem Schlafwagen - rein in die Lok

    Um im weltweiten Wettbewerb zu bestehen, brauchen Unternehmen starke und emotionale Marken.

    Berlin / «Bitte versuchen Sie sich jetzt auf keinen Fall einen rosaroten Elefanten vorzustellen», sagt Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der Gießener Justus-Liebig-Universität. «Sie werden feststellen, dass

    [8403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 029

    Unternehmen

    Süsswaren Mars will das Pralinensegment aufmischen

    Mars-Minis jetzt noch kleiner

    Viersen / Der Süßwarenhersteller Mars wird Anfang nächsten Jahres mit der Pralinenmischung Celebrations an den Start gehen. Das Unternehmen will sich mit der Einführung verstärkt im Segment «pralinenähnliche Produkte» positionieren. Die neue Marke setzt s

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Jahrestagung Der Markenverband diskutiert Brand-Strategien in einer globalisierten Welt / Weltweite Marken gelten nicht in jedem Fall als Königsweg

    Zwischen Weltmarken und Halbstarken

    Die Unternehmen werden sich zwischen globaler und lokaler Markenführung entscheiden müssen.

    Wiesbaden / Am Vorabend kam man noch erdgebunden an der heimischen Rebe zusammen, am Folgetag wurde der Blick in die weite Welt erweitert: «Markenstrategien in einer globalisierten Welt» lautete das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes, die mit eine

    [9215 Zeichen] € 5,75