Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

    Unternehmen

    Ergee: Nachholbedarf im Feinstrumpf-Segment

    Fallstudie: Familienunternehmen investiert kräftig in Produktentwicklung und innovatives Marketing / Von Roswitha Wesp

    Sonthofen - Zielgruppendenken ist im Strumpfmarkt noch selten. Ergee hat dieses Manko erkannt. Mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen und integriertem Marketing verfolgt das bayerische Familienunternehmen seit knapp zwei Jahren das ehrgeizige Zi

    [13796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

    Unternehmen

    Der Markt

    Die Beinbekleidungsbranche erwirtschaftete 1991 einen Umsatz von 2,47 Milliarden Mark (plus 9,7 Prozent). Auf Damenartikel entfällt der Löwenanteil von 1,56 Milliarden Mark. Für Herren- (580 Millionen Mark) und Kinderstrümpfe (330) wird in der Bundesrepub

    [1360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 021

    Unternehmen

    Die Kommunikation

    Rund zehn Millionen Mark investiert Ergee in diesem Jahr in Marketing und Werbung. Für die Kampagne "Beine machen Leute" ist die Münchner Werbeagentur Serviceplan verantwortlich. Deren Ergee-Team besteht aus: Florian von Hornstein (Geschäftsführer-Unit),

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

    Unternehmen

    Das Unternehmen

    Die Edwin E. Rössler KG in Sonthofen hat 1991 einen Umsatz von 222 (1990: 200) Millionen Mark erzielt. Der Gruppenumsatz lag 1991 bei 453 (1990: 430) Millionen Mark. Weltweit werden mehr als 5000 Mitarbeiter beschäftigt. Das Familienunternehmen, das Heinz

    [1352 Zeichen] € 5,75