Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Henkel bewirbt Deo Roll-ons international

    Düsseldorf / Schwarzkopf & Henkel startet eine internationale Print- und TV-Kampagne für seine neuen Fa Deo Roll-ons. Zielgruppe sind Frauen und Männer im Alter von 22 bis 55 Jahren. In Deutschland werden bis August Anzeigen unter anderem in Frauentiteln

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 031

    Unternehmen

    Fa Men sucht Männer für wilde Sportabenteuer

    Düsseldorf / Auch Schwarzkopf & Henkel sucht wilde Männer, die bei der Fa Men Adventure Tour 2000 teilnehmen wollen. Das Unternehmen lässt im Norden Portugals zwei Teams mit insgesamt 22 Abenteuerfanatikern gegeneinander antreten, die bei Rafting und Klip

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Von der Feinseife zur Inspiration für Frische

    Seit vier Jahrzehnten behauptet sich Fa im Körperpflegemarkt / Mit relaunchter Range, der Submarke Body Splash und neuen Produkten an die Spitze

    DÜSSELDORF Gestartet ist sie vor 44 Jahren als "Die Feinseife neuen Stils". Heute steht die Marke Fa für "The spirit of freshness" und umfaßt eine umfangreiche Range von Seifen, Badezusätzen und Duschgels. Seit 1997 präsentiert sich die Marke in neuem Out

    [5081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Stärkerer Symbolwert für Kommunikation

    Fa-Auftritt will wieder mehr Ursprünglichkeit zeigen / Relaunch mit Fokus auf Ästhetik

    DÜSSELDORF Über den neuen Fa-Auftritt und die Submarke Fa Body Splash sprach HORIZONT mit Frank Rainer Nitschke, Marketing-Direktor Body Care bei Henkel, und DDB-Chairman Paul Steentjes. Herr Nitschke, im vergangenen Jahr war das Fa-Model in den Metropo

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Henkel startet TV-Werbung für verbesserte Fa-Range

    DÜSSELDORF Die Henkel Cosmetic GmbH hat jetzt die Fa-Dusch- und Schaumbäder mit einem sogenannten Hydro-Balance-System ausgestattet, das die Haut nachhaltig vor dem Austrocknen schützen soll. Darüber hinaus wurde die Range um eine "2 in 1"-Seife Fa Soap &

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Ausgefallene Promotion: Die Henkel Cosmetic GmbH bringt seinen Duschbad- Klassiker Fa in einer "Limited Edition" (drei Duftvarianten, eine Million Exemplare) in den Handel. Mit dem poppigen Auftritt soll die Aufmerksamkeit jüngerer Leute auf das imagekorr

    [322 Zeichen] € 5,75