Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Mode gibt Impulse für andere Märkte

    Hamburg / Mode ist der entscheidende, branchenübergreifende Wirtschaftsfaktor für die Zukunft. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie «Mode macht Märkte». Im Auftrag der Fachzeitschrift «Textil-Wirtschaft» und der Frauenzeitschrift «Freundin» befragten das M

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 031

    Unternehmen

    Lebensmittel Lätta und «Freundin» kooperieren im Netz

    Margarine für die Damenwelt

    Hamburg / Die Halbfettmargarine Lätta aus dem Hause Union Deutsche Lebensmittelwerke (UDL) startet zur Herbstsaison eine Werbekampagne zu einer Verkaufsförderungsaktion. Mit Promotionanzeigen in «Freundin», Großflächenplakaten an rund 900 Stellen in unmit

    [758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 018

    Unternehmen

    «E-manzipation» per Handy und Internet

    Dass Frauen von heute mit den neuen Medien ganz und gar nicht auf Kriegsfuß stehen, sondern sie vielmehr effizient und pragmatisch für die Organisation ihres Alltags nutzen, verdeutlicht die jüngste Studie «Millenniumsfrauen.com» der Frauenzeitschrift «Fr

    [1715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 027

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Preise nicht gesenkt Nr.2/99: "Freundin mit weiblicherer Optik" In der Darstellung vom 14. Januar 1999 in Horizont äußert Herr Knapp, Verlagsleiter von "Freundin", daß bei der "Für Sie" für 1998 eine Anzeigenpreissenkung von 6,5 Prozent vorgenommen

    [4475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Starke Frauen als Zielgruppe

    Studie zeigt, welche Frauen Marketer im Visier haben sollten

    DÜSSELDORF Starke Frauen sind begehrte Wesen. Für die werbungtreibende Wirtschaft sind sie die idealen Empfänger ihrer Botschaften. Frauen, die generell über wachsendes Einkommen verfügen und zunehmend die Kaufentscheidungen treffen, gelten vor allem für

    [2502 Zeichen] € 5,75