Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 028

    Unternehmen

    Fachmesse rund um das Wasser des Lebens

    Frankfurt / Vom 22. bis 24. November findet im Hotel Inter-Continental in Frankfurt die 4. Internationale Whisky-Ausstellung "Inter-Whisky" statt. Sie ist eine Kombination aus Fachausstellung und Informationsprogramm rund um das hochprozentige Getränk. Ne

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Johnnie Walker fährt mit Jaguar an den PoS

    Rüdesheim / Mit einer Herbst-Promotion bewegt sich ab Oktober Johnnie Walker durch den Handel. Die von UGW Marketing-Concepts in Wiesbaden gestaltete Kampagne, wird bis Dezember von Großflächenplakaten und Printanzeigen in Publikumszeitschriften begleitet

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 025

    Unternehmen

    Guinness UDV nutzt das Fest für mehr Werbung

    Rüdesheim / Der Spirituosenhersteller Guinness UDV will zum Weihnachtsgeschäft den Werbedruck für die Kernmarken Baileys und Johnnie Walker erhöhen. Neben TV-Werbung bei Baileys und einer bundesweiten Plakatkampagne für Johnnie Walker werden nun Hörfunksp

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 027

    Unternehmen

    Markenpflege United Distillers and Vintners zeigt sich zufrieden mit dem ersten Schritt der Kampagne für den Weltmarktführer im Whiskymarkt

    Johnnie Walkers Schritte werden sicherer

    Rüdesheim / Was haben der Schauspieler Harvey Keitel, der Hochseilartist Roman Kelvink und Fußballstar Roberto Baggio gemeinsam? Sie alle haben Angst. Keitel vor den Zuschauern, deren Präsenz ihn beinahe dazu gebracht hätte, seinen Beruf aufzugeben. Kelvi

    [4942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Licensing RTV Family Entertainment startet klassische Kampagne für das Ballerspiel Moorhuhn / Über 450000 verkaufte CD-Roms

    Das Moorhuhn hat sich als Treffer erwiesen

    Die Rechte am Moorhuhn haben Millionen gekostet. Der Einsatz hat sich jedoch offenbar gelohnt.

    MÜNCHEN / Es ist nach eigenen Angaben abhängig von Jod S-11 Körnchen, mag die Menschen und will bis zur Ehe Jungfrau bleiben: das Moorhuhn. Das Federvieh hat eine Flughöhe erreicht, die ihm nur wenige Profis der Lizenzbranche zugetraut haben. Vor allem al

    [6652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Spirituosen Johnnie Walker setzt auf Individualität

    Whisky für Harvey Keitel

    Rüdesheim / Mitte Oktober geht der Spirituosenhersteller UDV für seine Marke Johnnie Walker mit einer neuen Kampagne ins Fernsehen. Unter dem Slogan «Keep Walking» soll Schauspieler Harvey Keitel die Zuschauer für die Marke begeistern. Die von der Londone

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Spirituosen UDV Deutschland will sich in Zukunft auf internationale Marken konzentrieren und die Biermarke Guinness im deutschen Markt etablieren

    Schwarzes Fassbier für die Pils-Nation

    Rüdesheim / Erst ein tiefschwarzes Guinness mit kaum erkennbarer Schaumkrone zur Weihnachtsgans, danach zum Geschenkeauspacken ein sahniger Baileys und zum Abschluss, wenn der Tag geht, kommt noch ein Johnnie Walker. Eine solche Konsumentenhaltung hätte d

    [5581 Zeichen] € 5,75