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    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Joop will sich als Mainstream-Marke positionieren / Die neue Kampagne zeigt Produkte in Berlin an Orten, an denen man sie nicht erwartet

    Die Emanzipation von der Design-Diva

    Joop löst sich in seiner neuen Kampagne vom omnipräsenten Schöpfer - aber dann doch nicht so ganz.

    Hamburg / Den gediegenen Blick durch das riesige Fenster auf die Wiesen an der Alster will sich Wolfgang Freuer nicht mehr lange gönnen. Der Geschäftsführer des Mode-Unternehmens Joop möchte raus aus Hamburg. «Auf nach Berlin» lautet stattdessen die Parol

    [5851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Markenjeans für Youngsters

    Wrangler und Joop kommen mit Kinderkollektionen

    si. Frankfurt - Eine eigenständige Kollektion Youthwear bringt Wrangler in der kommenden Frühjahr/Sommer-Saison auf den Markt. Etwa zeitgleich bietet Mustang mit der Lizenzmarke Joop eine neue Marke für Kinderbekleidung an. Die Zielgruppen beider Anbiet

    [1325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Boss & Joop: Wie sich die Bilder gleichen

    Ähnlichkeiten "rein zufällig" / Endgültiger Auftritt von Joop Fashion zum Jahreswechsel geplant

    Hamburg - Im März-Heft von "Männer-Vogue" liegen zwischen Boss und Joop! nur wenige Seiten. Über das gemeinsame Werbemedium hinaus zeigen die Anzeigen Parallelen, über deren Ausmaß die Meinungen allerdings auseinandergehen. "Sklavische Nachahmung" nennt e

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Joop-Produkte erstmals unter einem Dach

    O.S. Frankfurt - Am kommenden Sonntag eröffnet am Frankfurter Flughafen der weltweit erste "Joop- Shop", in dem nur Produkte des deutschen Erfolgs- Designers angeboten werden. Das Design-Konzept stammt von Peter Schmidt, Hamburg, für die Koordination der

    [911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Marketing-Etat überproportional

    Benckiser: Starkes Wachstum im Kosmetik- und Körperpflegegeschäft

    Frankfurt - Mit einem Marketingetat, der laut Dr. Peter Harf, Hauptgeschäftsführer der John Benckiser GmbH, auf "deutlich über 20 Prozent vom Umsatz" überproportional angehoben wurde, baut der Konzern seine Position insbesondere im Kosmetik- und Körperpfl

    [3265 Zeichen] € 5,75