Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Goldene Fußballzeiten

    Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

    FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

    [5999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Preis bei Discountern ist heiß

    Frankfurt Eine aktuelle Gemeinschaftsstudie von A. C. Nielsen, Lebensmittel-Zeitung und M+M Eurodata kommt zu dem Ergebnis, daß der Preis wichtigster Imagefaktor für Discount-Unternehmen bleibt. Über die Stärken und Schwächen der sieben größten Discountun

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Durch Handelsbrille schauen

    Agenturgruppe Bates lädt zu ihrem zweiten Round-table ein

    FRANKFURT "Erfolgreich mit dem Lebensmittelhandel kommunizieren" lautete das Thema des zweiten Round-table-Gesprächs der Agenturgruppe Bates in Frankfurt. Josef Schmidt, Geschäftsführer der Handelskette Globus, St. Wendel, und Antje Stickel aus der Verlag

    [3987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Die Marke - das unbekannte Lebewesen

    Das Institut für Markentechnik in Genf und die "Lebensmittel-Zeitung" veranstalten gemeinsam Markentechnikum in Frankfurt / Marken als lebende Systeme

    FRANKFURT Gemeinsam mit dem Institut für Markentechnik hat die "Lebensmittel-Zeitung" zum Markentechnikum nach Frankfurt eingeladen. "Die Marke als lebendes System" und ihr Schutz bildeten dabei die thematischen Schwerpunkte der Veranstaltung. "Jede bio

    [4597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Marktbedeutende Handelsunternehmen 1995

    "Lebensmittel-Zeitung" legt Handelsunternehmen-Ranking vor / Erneuter Umsatzrückgang

    FRANKFURT Den komplexen Lebensmittelhandel in Deutschland dokumentiert die aktuelle "Top 50 der größten Handelsunternehmen". Die Erhebung der "Lebensmittel-Zeitung" informiert über Umsätze, Vertriebslinien und Zugehörigkeit der Handelsgiganten. Die jähr

    [1644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Aktuelle Broschüre zum Euro-Lebensmittelhandel

    FRANKFURT Die "Lebensmittel- Zeitung", herausgegeben vom Deutschen Fachverlag, Frankfurt, hat aktuell zur Internationalen Süßwarenmesse in Köln die Broschüre "Der Lebensmittelhandel in Europa" neu aufgelegt. Neben dem Vergleich von volkswirtschaftlichen D

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 031

    Unternehmen

    Lebensmittler im Banne des Discount

    38. Goldener Zuckerhut der Lebensmittel-Zeitung widmet sich dem Vormarsch der Discounter / Weiter wachsender Marktanteil in den kommenden Jahren

    BERLIN "Die Discounter sind weiter auf dem Vormarsch", prognostizierten Michael Schellenberger und Jürgen Wolfskeil, Chefredakteure der "Lebensmittel- Zeitung", beim 38. Goldenen Zuckerhut des führenden Branchenblattes. In Bedrängnis kämen dadurch nicht n

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Autobranche ist Werbemeister

    Neue Studie zu Wirtschafts- und Handelsstrukturen für 1994

    FRANKFURT Mit einer aktualisierten Übersicht über Umsatzentwicklung und Werbeaufwendungen der Top-Unternehmen aus den Food- und Nonfoodbranchen ist jetzt die Broschüre "Wirtschafts- und Handelsstrukturen - Ausgabe 1994" herausgekommen. Im Mittelpunkt der

    [934 Zeichen] € 5,75