Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 022

    Unternehmen

    US-Tabakmarkt Imagearbeit gerät für die Zigarettenhersteller in der Ära der Werbeverbote zum Balanceakt / Raffinierter Kampf um Regalfläche

    Zündende Ideen aus einem feindlichen Land

    Auch in einem schrumpfenden Markt ist das Geschäft der US-Tabakriesen immer noch profitabel.

    New York / Wer die mit unverminderter Kraft geführte Kampagne der amerikanischen Anti-Smoking-Lobby beobachtet, muss sich - je nach Gesinnung, Rechtsempfinden oder Laster - die Hände reiben oder rauchend in die Grollecke verziehen. Wohl keine andere Branc

    [9022 Zeichen] Tooltip
    Primus Marlboro - Die Top 10 der US-Zigarettenmarken
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 027

    Unternehmen

    Tabakindustrie bleibt in der Pole-position

    Sport + Markt-Studie zu Formel 1: Marlboro mit 60 Prozent ungestütztem Bekanntheitsgrad/Brauerei Krombacher mit erfolgreichem Programmsponsoring

    FRANKFURT 60 Prozent der deutschen Motorsportinteressierten nennen spontan Marlboro bei der Frage nach einem Formel-1-Sponsor, 35 Prozent fällt Mercedes- Benz ein und 27 Prozent erwähnen die Reemtsma-Zigarettenmarke West. Dies sind einige Kernergebnisse e

    [3816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 031

    Unternehmen

    Keine Wolken für Philip Morris

    NEW YORK Die Philip Morris Industries Inc., die übergeordnete Holding des Konzerns, hat 1996 den Umsatz des Gesamtunternehmens um rund acht Prozent auf knapp 96 Milliarden Dollar gesteigert. Der Gewinn, so der Jahresbericht, stieg im selben Zeitraum um ru

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 031

    Unternehmen

    Marlboro Network gibt Tips zum Studieren in den USA

    MÜNCHEN Marlboro Network - The Pulse of America bringt einen Leitfaden für Studenten, die einen USA-Aufenthalt planen, heraus. Der Studenten-Timer "Marlboro Network US-Student-Special" soll die vielen kleinen und großen Anforderungen eines Studienaufentha

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Philip Morris bleibt eindeutig Marktführer

    Ho. München - Als einziger deutscher Zigarettenhersteller hat die Philip Morris GmbH ihren Marktanteil im ersten Halbjahr 93 auf 36,9 Prozent (plus 1,8 Prozentpunkte) steigern und damit ihre Marktführung ausbauen können. Die gesamte Marlboro-Familie erhöh

    [991 Zeichen] € 5,75