Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Männer bleiben der Marke treu

    Die Studie ,,Manscan'' ist den Männerwünschen auf der Spur

    HAMBURG Männer wollen ihre Bedürfnisse erforschen und ausleben, statt cool zu sein. Zu diesem Ergebnis kommt die zweite Auflage der Studie "Manscan". Sie wird von der Zeitschrift "Men's Health" des Hamburger Rodale-Motor-Presse- Verlags herausgegeben. D

    [2350 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 027

    Unternehmen

    Statt Rollenklischees ist Ego-Identität gefragt

    Men s Health untersucht den ,,neuen Mann'' / Typisches Verhalten wird zunehmend abgelegt

    HAMBURG Der Mann ändert sich. Viele ihm noch heute untergeschobene Vorurteile über "typisch männliches" Verhalten werden sich im kommenden Jahrtausend abbauen, lautet das Fazit einer Veranstaltung der Zeitschrift "Men s Health" unter dem Motto: "Dem neuen

    [4384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Männer auf der Suche nach eigenem Stil

    Ablösung überkommener Geschlechterklischees bietet gewaltiges Marktpotential/Neue Trendanalyse ManScan/Industrie stellt sich auf Zielgruppe Mann ein

    FRANKFURT Die wahren Leidtragenden der Emanzipation sind - die Marktforscher. Jahrelang konnten sie sich darauf verlassen, daß Frauen Nahrungsmittel und Kosmetika, Männer Autos und Stereoanlagen kaufen. Dementsprechend gezielt ließ sich die angepeilte Kun

    [8393 Zeichen] € 5,75