Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Babypflege auch für die erwachsene Haut

    Frankfurt / Johnson & Johnson wartet mit zwei Innovationen für seine Babypflegemarke "Penaten" auf: "Baby Softwash" und "Öl-Gel Kamille" werden jeweils mit einer TV-Kampagne unterstützt. Ende April wird der 30-Sekünder für "Baby Softwash" durch einen Remi

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Johnson & Johnson bringt neue Produkte

    Düsseldorf / Unter den Marken Bebe Young Care, Neutrogena und Penaten schickt Johnson & Johnson drei neue Hautpflegemittel auf den Markt, die ab Januar 2003 erhältlich sind. Breit angelegte Werbekampagnen begleiten den Markteintritt. TV-Spots für Penaten

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Johnson & Johnson baut Penaten-Sortiment aus

    Düsseldorf / Der Hygieneartikelhersteller Johnson & Johnson hat sein Penaten-Sortiment um eine Produktneuheit im Bereich Babypflege erweitert. Die Penaten-Lotionpflegetücher sind ab sofort im Handel erhältlich. Motto der Tücher: «Keine-Träne-mehr». Um auf

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Penaten Baby-Öl künftig auch für Erwachsene

    Düsseldorf / Mit der Produktneuheit «Penaten Baby-Öl mit Aloe Vera» will der Kosmetikkonzern Johnson & Johnson zukünftig auch Erwachsene als Verwender gewinnen. Neben der Platzierung am PoS im Babyregal wird das neue Öl daher auch massiv im Erwachsenen-Re

    [594 Zeichen] € 5,75