Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Stern-Studie: Digitales Heimkino liegt im Trend

    Hamburg / Jeder fünfte Bundesbürger plant die Anschaffung eines DVD-Gerätes. Dies ergab eine Studie des "Stern" in der Reihe "TrendProfile" zum Thema Consumer Electronics. Jeder dritte potenzielle Video- und DVD-Käufer gibt an, sich für das Thema "Home Ci

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Deutsche vertrauen Aktien nicht mehr

    Hamburg / Das Vertrauen in Aktien und Fonds sinkt in Deutschland weiter. Als Grund hierfür gelten insbesondere die Terroranschläge vom 11. September. Dies ergab die Studie «Trend-Profile» der Zeitschrift «Stern», bei der rund 2000 Personen ab 14 Jahre bef

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 028

    Unternehmen

    MODESTUDIE Die «Stern»-Studie Markenprofile 9 untersucht das unterschiedliche Konsumverhalten einzelner Gesellschaftsgruppen beim Modekauf

    Avantgarde zieht elektronische Masche vor

    Mode gilt als wichtiges Individualisierungsmittel. Dabei kaufen Kunden nach verschiedenen Kriterien.

    Hamburg / Die einen haben's lieber billig, die anderen bevorzugen bekannte und meist teure Labels. Einzelne gesellschaftliche Leitmilieus legen ganz unterschiedliche Kaufkriterien an, wenn es um Mode und Bekleidung geht. Rund 17 Millionen Männer und Fraue

    [8432 Zeichen] Tooltip
    Etablierte legen Wert auf Mode - Affinität zu Modemarken - Angaben in Prozent

    Top Ten nach Sympathie bei Frauen

    Top Ten nach Sympathie bei Männern
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    MARKTSTUDIE «Stern» präsentiert die Studie Markenprofile / Direktbanken und Telekommunikationsmarken gewinnen an Sympathie

    Börsenentwicklung schadet dem Image von Großbanken

    Hamburg / Deutschlands Autobauer haben Grund zur Freude, denn in Sachen Markenbekanntheit und -sympathie erreichen sie Spitzenwerte. So wird zum Beispiel Volkswagen als sympathischeste deutsche Marke überhaupt eingestuft. Dies ist das Ergebnis der aktuell

    [3289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Männern wird der Kopf des Öfteren gewaschen

    Hamburg / Frauen sind den Männern in Sachen Schönheitspflege bekanntlich weit voraus. Doch keine Regel ohne Ausnahme: 24 Prozent der Männer und nur 19 Prozent der Frauen waschen sich ihren Haarschopf täglich. Dies belegt eine Studie des «Stern», in der de

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 020

    Unternehmen

    SPIRITUOSEN Deutsche trinken weniger Alkohol

    Marke ist wichtiger als Preis

    Hamburg / Die Deutschen verfolgen den Gesundheitstrend weiterhin konsequent: Zwei Drittel der Bundesbürger geben an, dass im Bekannten- und Freundeskreis weniger Alkohol getrunken wird. Auch greifen die meisten nur zu besonderen Gelegenheiten zu Hochproze

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Deutsche schätzen deutsche Automarken

    ,,Stern'' präsentiert bereits zum siebten Mal die Untersuchung Markenprofile/Die wichtigsten Konsum- und Medientrends für rund 1350 Marken in 20 Märkten

    HAMBURG Die deutschen Automarken sind spitze. Nicht nur, was die Zulassungszahlen betrifft, sondern auch in den Merkmalen Sympathie, Kaufbereitschaft und Qualität. Dies ist eines der zahlreichen Ergebnisse der aktuellen Markt-Media-Untersuchung "Markenpro

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Unterschiede im Konsumstil zwischen Ost und West

    Früher Verhaltensweisen und Einstellungen scheinen sich im Osten wieder durchzusetzen / Scholz & Friends erstellt Studie

    Frankfurt - In Zusammenarbeit mit der "Stern"-Anzeigenabteilung von Gruner + Jahr in Hamburg hat die Agentur Scholz & Friends, Berlin, die widersprüchlichen Verhaltensweisen bei Markenpräferenzen von Konsumenten in Ost und West untersucht und in der Studi

    [5517 Zeichen] € 5,75