Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

[8053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 021

Unternehmen

Haushaltsgeräte Erstmalig klassische Werbung von Vorwerk / TV-Kampagne soll das Image der Dachmarke verbessern / Familien stehen im Vordergrund

Vorwerk huldigt dem Beruf der Hausfrau

Warum Vorwerk seine Handelsvertreter im Wohnzimmer der Kunden jetzt mit Werbung unterstützt.

Wuppertal / Die Zeiten, in denen Vorwerk seine Handelsvertreter mit den Hausfrauen alleine ließ, sind vorbei: Ab der nächsten Woche macht das Unternehmen erstmals Imagewerbung im Fernsehen (Horizont 35/2003). Der TV-Spot sei ein "Meilenstein für das Unter

[3876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Körperpflege Nivea Bath Care startet Kampagne

Vier Elemente des Duschens

Hamburg / Mit einer TV- und Printkampagne bewirbt Beiersdorf eine neue Pflegeduschlinie von Nivea Bath Care. Die Produktreihe "4 Elemente" soll Körper und Geist ins Gleichgewicht bringen, so die Kommunikationsbotschaft. Die Sorte "Feuer" soll den Körper e

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Haribo zeigt Denkpause im Splitscreen-Format

Bonn / Haribo zeigt sich im TV-Format "Das Quiz mit Jörg Pilawa" in der ARD mit einer neuen Splitscreen-Variante: der Denkpause. Wenn es während der Show eine kurze Denkpause für die Kandidaten gibt, ist der Haribo-Spot im Splitscreen zu sehen. "Dadurch b

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Erdinger Alkoholfrei präsentiert Ironman

Erding/München / Die Erdinger Brauerei präsentiert mit ihrer Marke Erdinger Alkoholfrei die Fernsehübertragung des Ironman-Triathlons auf Hawaii am 19. Oktober in der ARD. Erdinger Weißbräu engagiert sich bereits seit mehr als zwei Jahren im Triathlon-Spo

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Frauen wickeln mit Nivea Männer um den Finger

Hamburg / Der Kosmetikriese Beiersdorf fährt mit dem Relaunch seiner Haarpflegemarke Nivea Hair Care fort: In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Kampagne für die neue Lockenserie mit Pflege- und Stylingprodukten: Der TV-Spot (Produktion: Caspari Fi

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 018

Unternehmen

Werbemarkt Hans-Olaf Henkel über die Rolle des Marketing in Krisenzeiten, drohende Werbeverbote und die Konkurrenz auf dem Markt der Medien

Agent Provocateur auf allen Kanälen

Warum Hans-Olaf Henkel nichts von Werbung für Reformen, regulierender Politik und der GEZ hält.

HORIZONT: Zurzeit werben unterschiedliche Organisationen für mehr Marktwirtschaft, mehr Initiative und mehr Aufbruch. Sie sind bei keiner dieser Kampagnen mit dabei. Warum halten Sie sich diesmal so zurück? Hans-Olaf Henkel: Bevor man über Werbung nachd

[8854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 023

Unternehmen

Musterhaus Küchen wirbt für den Frühjahrscheck

Dreieich / Die Musterhaus-Küchen-Fachgeschäfte starten in dieser Woche ihre bislang größte Werbeoffensive. Im Mittelpunkt der Kampagne steht dabei Service und Fachkompetenz des Küchenanbieters. Neben TV-Spots auf ARD und ZDF setzt die Verbundgruppe Radiow

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Kooperation Nivea und Sony bringen CD auf den Markt

Musik für Körper und Seele

Berlin / Sony Music und Beiersdorf bringen zusammen eine CD unter dem Beiersdorf-Label Nivea auf den Markt. Die Compilation heißt "Wellness for Body and Soul" und besteht aus fünf CDs mit unterschiedlichen thematischen Bereichen wie "Urlaub für die Seele"

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 020

Unternehmen

Preis und Wert

Der Handel jagt mit Rabatten nach Kunden und selbst am Himmel regieren die "Aldis der Lüfte". Auch die Bahn redet nur noch vom Preis. Im Bundestagswahlkampf reden die Kandidaten für das Kanzleramt ohnehin nur vom fehlenden Geld. Die Finanzbranche investiert da lieber wagemutig in den Wechsel. Nur die Consulter und Wirtschaftsprüfer müssen nach einer Serie der Skandale erst einmal ihr Image aufpolieren.

[3683 Zeichen] € 5,75

 
weiter