Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Waschmittel Persil unterstützt Relaunch mit TV-Spot

Sauberkeit für Naschkatzen

Düsseldorf / Zum Relaunch des Kraft-Gels von Persil mit Tiefenkraft startet Waschmittelhersteller Henkel einen TV-Spot. Das Commercial zeigt die Wirkung des Gels auf einen tief in der Faser sitzenden Fleck. Ein Kind versucht, an den von der Mutter verstec

[1106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Warsteiner lässt seine Kunden mischen

Warstein / Mit dem Slogan "Mischen possible!" bewirbt die Brauerei Warsteiner neue Kombinationsmöglichkeiten für den Mehrweg-Kasten in TV, Print und am PoS. Die Brauerei will damit offensichtlich die Produktfamilie deutlicher kommunizieren und besonders d

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Aral wirbt um Geduld: Die Bälle rollen später

Hamburg / Mit ganzseitigen Anzeigen in Tageszeitungen bittet der Mineralölkonzern BP rund 5 Millionen Kunden seiner Marke Aral um Geduld. Hintergrund: Im Frühjahr hatte Aral/BP ein Prämienprogramm gestartet und Fußbälle ausgelobt. Nun sieht sich Aral vom

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

Unternehmen

M&M's-Range bekommt Verstärkung durch Crispy

Viersen / Ab September bringt Masterfoods Abwechslung ins Knabberregal. Die Produktrange wird durch M&M's Crispy erweitert. Ein TV-Spot, Printanzeigen und der Einsatz von Promotionteams unterstützen die Einführung. Für die Promotion zeichnet die Düsseldor

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Onken wirbt im TV für Wellness-Joghurt

Moers / Der Milchproduktehersteller Onken startet gemeinsam mit dem TV-Sender Sat 1 und dem Robinson-Club eine Promotionaktion für den Onken Wellness-Joghurt. Die Kooperation läuft bis Oktober. Ein TV-Spot kommuniziert dabei neben dem Joghurt ein Gewinnsp

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 023

Unternehmen

Dr. Oetker sorgt für frische Salate

Bielefeld / Dr. Oetker in Bielefeld setzt nun auch auf Convenience im Salatdressing-Bereich und kommt mit einem Sortiment fertiger Salatsaucen auf den Markt. Die "Fraiche Dressing" werden im Sommer mit einem TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern be

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 020

Unternehmen

Versicherungen Allianz-Versicherung rückt Sicherheit und Produktleistungen in den Fokus / Kampagne antwortet auf Consumer Insights

Doppelbödige Thriller aus der heilen Welt

Mit knappem Claim und überraschenden Produkt-Spots zeigt sich die Allianz als Allround-Dienstleister.

München / Inmitten kriselnder Kapitalmärkte, wankender sozialer Sicherungssysteme, zunehmender Verunsicherung der Verbraucher und einem Minus-Jahr für die Allianz-Group will sich die Allianz-Versicherung als eine der letzten Anlaufstellen für Solidität un

[4447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Wrigley setzt doppelt auf frische Akzente

Unterhachingen / Zur Einführung des Airwaves Spicy Orange geht Wrigley Mitte Februar mit einem TV-Spot von CLM/BBDO und BBDO Düsseldorf auf Sendung. Zu sehen ist der Spot bis Mitte Mai auf RTL, RTL 2, Vox, Pro Sieben, Kabel 1 und Sat 1. Die Einführung wir

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

Unternehmen

Dr. Oetker holt die Sterne in die Backküche

Düsseldorf / Dr. Oetker schickt Vater und Tochter ab Mitte Oktober wieder zum Weihnachtsbacken in die Küche. Mit dem TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern bewirbt das Unternehmen seine Weihnachtsbackmischungen. "Seit wann kann Papa Sterne backen?"

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Campina will Dachmarke in Regionen stärken

Heilbronn / Das Milch verarbeitende Unternehmen Campina startet eine Plakatkampagne für seine Regionalmarken Südmilch (Baden-Württemberg), Tuffi (Nordrhein-Westfalen) und Mark Brandenburg (Berlin/Brandenburg). Die von BBDO in Düsseldorf gestalteten Plakat

[565 Zeichen] € 5,75

 
weiter