Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Kooperation Während einige Unternehmen und Verlage sich von Markenkochbüchern verabschieden, drehen andere jetzt erst den Herd auf

Nicht jede Marke brodelt im Kochtopf

Das einstige Boom-Thema Markenkochbücher spaltet heute die Branche: Wann ist das Tool noch sinnvoll?

Frankfurt / Ein Marketinginstrument gerät in die Diskussion: Waren sich die Verlage und Markenartikelhersteller vor zwei Jahren noch darüber einig, dass Markenkochbüchern die Zukunft gehört, herrscht heute Uneinigkeit über das Thema. Verlage, die sich d

[5487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

Unternehmen

Branding Mit dem Relaunch der Marke positioniert sich der B2B-Dienstleister aus Gütersloh als globales Unternehmen

Ein neuer Geist für die Corporate Identity bei Arvato

Frankfurt / Ein neuer Name, ein neues Logo, ein neuer Claim und eine neue Bildmarke - die Bertelsmann-Tochter Arvato renoviert ihren Markenauftritt von Grund auf. Der B2B-Dienstleister aus Gütersloh setzt beim Rebranding des Unternehmens auf zwei Effekte:

[2997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 022

Unternehmen

AOK, BMG und Viva fördern HIV-Prävention

Köln / Unter dem Motto «Act 2002: play positive - stay negative» starten die Gesundheitskasse AOK, der Sender Viva und die Bertelsmann Music Group (BMG) zum vierten Mal ihre Sozialinitiative. Diesmal steht das Thema Aids und HIV-Prävention im Vordergrund.

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

Unternehmen

Dialog Deutscher Direktmarketing Verband wählt zum ersten Mal eine Frau an die Spitze / Entscheidung über neuen Namen vertagt

Hauen und Stechen auf DDV-Versammlung

Mit neu gewähltem Präsidium aber ohne neuen Namen startet der DDV in die nächste Amtsperiode.

Berlin / «Der Markt gibt die perfekte Steilvorlage für das Dialogmarketing, wir müssen sie nur nutzen,» gab der scheidende Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) Bernd Kracke den Mitgliedern mit auf den Weg. Zum Auftakt der Mitgliedervers

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Unternehmen

FACHKONGRESS Der Marketingtag trifft keine Pauschalaussagen zum Thema «Multi-Channel»

Reden auf vielen Kanälen

Nicht nur die «Old Economy» suchte auf dem Marketingtag nach neuen Geschäftsmodellen.

Düsseldorf / Es war nicht weiter tragisch, dass die belebenden Getränkedosen des diesjährigen Marketing-Preisträgers «Red Bull» erst später, am Nachmittag, verteilt wurden. Denn beim vorabendlichen Get-together waren die Lichter so früh ausgegangen, dass

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 026

Unternehmen

Sportbusiness Warum sich die Klitschko-Brüder von einem Newcomer im Boxsport vermarkten lassen / Wie Ufa-Sports-Chef Hoffmann das Sponsoring plant

Die Herren des Rings geben sich die Ehre

Die Klitschkos wollen Weltmeister werden - nicht nur im Boxen, sondern auch in der Vermarktung.

HORIZONT: Seit Mitte September werden Sie von Ufa Sports vermarktet - als erste Boxer. Was erwarten Sie sich von der Zusammenarbeit? Vitali Klitschko: Wir wollen ganz nach oben. Aber dort oben ist die Luft sehr dünn. Deshalb brauchen wir die Unterstüt

[9259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 030

Unternehmen

Clubgeschäft Direct Group Bertelsmann startet Programm- und Kulturoffensive / Schriftsteller als Ratgeber / Neue Talkshow auf Vox und XXP

Testimonials als glaubwürdige Verkäufer

Bertelsmann-Vorstand Klaus Eierhoff setzt beim Clubgeschäft auf den Multichannel-Vertrieb.

HORIZONT: Herr Eierhoff, auf der Frankfurter Buchmesse gab es den ersten gemeinsamen Auftritt von BOL und dem Bertelsmann-Club. Welche strategischen Entscheidungen verbergen sich dahinter? Klaus Eierhoff: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Der Kun

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 023

Unternehmen

Virtuelle Welten zeigen das moderne China

BERLIN / Unterhaltung und modernes Infotainment - dafür steht das «China-Fest». Vom 17. bis 30. September geben während der Asien-Pazifik-Wochen in Berlin buddhistische Ausstellungen, virtuelle Welten und Avantgardeplakate Einblicke in das Land der Mitte.

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 031

Unternehmen

FACHMESSE Digitaltechnik verhilft Print- und Medienindustrie zu neuen Rekorden

Publishing-Markt im Mai

Der Stuttgarter Expertentreff legt den Schwerpunkt auf Medienintegration und Zukunftsstrategien.

Stuttgart / Die Publishing Market 2001, Fachmesse für Praxislösungen in Druck und Kommunikation, steht vom 2. bis 4. Mai in Stuttgart im Zeichen der neuesten Anwendungsmöglichkeiten digitaler Medientechnologien. Ein weit gefasstes Programm soll Zielgruppe

[7498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 020

Unternehmen

Musikmarkt Der neue BMG-Chef Christoph Schmidt über Marken und Marketing im CD-Markt, über Chancen durch Napster & Co und die Häme nach Zlatko

Nur die Stars legen Musik als Marke auf

Auch die neuen Techniken ändern nichts an der Rolle eines Musikvermarkters, glaubt Christoph Schmidt.

HORIZONT: Diese Woche verleiht die Deutsche Phonoakademie zum 10. Mal den Echo, einen der drei weltweit wichtigsten Plattenpreise. Welche Bedeutung hat das Event: Get-together, um sich zu feiern und Mut zu machen - oder Jubel-Show nach außen? Christop

[11549 Zeichen] € 5,75

 
weiter