Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 022

Unternehmen

SPORTBUSINESS Bei Olympia hat ein Konsolidierungsprozess eingesetzt

Die Marke Bundesliga hat noch Potenzial

Frankfurt / Marken im Sport war ein Schwerpunkt bei den 8. Horizont Sport Business Days in Frankfurt. «Die Marke Bundesliga braucht eine Verjüngungskur», betont Michael Pfad, Geschäftsführer Deutsche Fußball Liga. Dabei arbeitet das Unternehmen zurzeit de

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 020

Unternehmen

SPORTBUSINESS Gerhard Berger von BMW, Bernd Hoffmann von Sportfive und Wolfgang Niersbach vom OK 2006 sind die «Player des Jahres 2001»

Drei Musketiere erobern Sportolymp

HORIZONT SPORT BUSINESS kürt die Top- Player in den Sparten Economics, Service und Medien.

Frankfurt / Die Player des Jahres der Sport-Business-Branche sind am Mittwoch dieser Woche im Frankfurter Mariott-Hotel während der 8. Horizont Sport Business Days gekürt worden. Zum 2. Mal wählte eine 15-köpfige Jury drei Branchengrößen für ihre herausra

[7505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Modemarkt Mit neuen Claim samt Song will S. Oliver zur Lifestyle-Marke werden / Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe

Textile Wirkstoffe für das Augenzwinkern

S. Oliver vollzieht eine Kehrtwende in seiner Kommunikation: Image- statt Abverkaufswerbung.

Rottendorf / Am Montag kommender Woche dürfte halb Rottendorf vor dem Fernseher sitzen: Erstmals in seiner über 30-jährigen Geschichte wird der fränkische Textilhersteller S. Oliver, mit am Ort rund 600 Mitarbeitern wohl der größte Arbeitgeber des 4700-Se

[7732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt Bevor die nächste breite Publikumskampagne startet, wirbt Eon um die Aufmerksamkeit der Entscheider

Harte Fakten mit Augenzwinkern

Unternehmenswert statt Stromkunden: Es wird immer deutlicher, um was es Eon wirklich geht.

Düsseldorf / Bis deutsche Gerichte zu Entscheidungen gelangen, ist die Realität manchmal schon zwei Schritte weiter. So auch im Fall Eon contra Hansestrom (Horizont 51/2001). Das Hamburger Landgericht hat in der vergangenen Woche entschieden: Eon darf wei

[5882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Kooperation Eon «Miles & More»-Partner der Lufthansa

Meilen durch die Steckdose

München / Der Stromanbieter Eon ist neuer «Miles & More»-Partner der Lufthansa - eine in mehrfacher Hinsicht ungewöhnliche Liaison: Basis ist zunächst, unüblich für die Kranich-Airline, ein Projektvertrag bis April 2002. Kunden, die bis dahin einen «Mixpo

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 024

Unternehmen

Bankenmarkt Bankhaus verabschiedet sich mit neuer Kampagne von Sir Peter Ustinov als Testimonial / Große Zufriedenheit über erste Ergebnisse

SEB will Kunden den Horizont erweitern

Auch ohne Peter Ustinov will die SEB weiter die Kernwerte ihrer neuen Marke aufbauen.

Frankfurt / Testimonial-Werbung boomt. Nicht erst seit Marcus Schenkenberg seinen Hintern für Rei (Horizont 35/2001) und die Kicker von Borussia Dortmund und Bayern München ihre Beine für Eon (Seite 6) in die Kamera halten, finden die Unternehmen Gefallen

[5467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 018

Unternehmen

SportBusiness Die Spitzenklubs der vergangenen Saison dominieren auch in Zukunft / Sportlicher Erfolg geht mit guter Vermarktung einher

Die Bayern behalten die Lederhosen an

Beim Bundesliga-Marketingcheck sind sich 14 Experten einig: Bayern München ist absolute Spitze.

Frankfurt / Bayern München stürmt weiter Tabellenspitzen. Nachdem die Münchner jüngst den 1. Platz der Fünf-Jahres-Rangliste der Europäischen Fußball-Union (Uefa) eroberten und Manchester United vom Sockel stießen, belegt der Traditionsklub auch im Bundes

[6148 Zeichen] Tooltip
Bundesliga-Marketing-Check-Tops

Bundesliga-Marketing-Check-Flops
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 037

Unternehmen

FUSSBALL Bundesliga-Presseberichte in der Analyse

Borussia hat die Nase vorn

Stuttgart / Das Institut für Medienanalysen hat im Rahmen einer bundesweiten Medienauswertung im vierten Quartal des vergangenen Jahres 774 Pressebeiträge ausgewertet, die sich mit den Bundesliga-Vereinen als Unternehmen befassen. Borussia Dortmund führt

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 026

Unternehmen

Energiemarkt Eon trennt in seiner roten Kampagne nicht zwischen Produkt und Konzern / RWE schießt mit dem Daum-Doppelpass zunächst ins eigene Tor

Alte Versorgungsriesen mit neuer Energie

Die Alt-Monopolisten schlagen zurück - mit mächtigem Werbedruck und juristischen Finessen.

Frankfurt / Nach dem Jahr, in dem die Effie-gekrönte Kampagne des Kölner Stromanbieters Yello am Ende fast ein Drittel der Bundesbürger glauben machte, dass Strom gelb sei, schien die Farbe Ende 1999 endgültig raus zu sein aus dem Energiemarkt. Doch es so

[7911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 020

Unternehmen

Sport-Business Wie sich Trainer Volker Finke und Manager Andreas Rettig ihren neuen Trikotpartner vorstellen und warum für die Bahn der Zug abgefahren ist

In Freiburg gilt das Fußball-Reinheitsgebot

Der SC ist auf Brautschau - und könnte schon in der Winterpause mit einem neuen Partner abschließen.

HORIZONT: Herr Finke, Herr Rettig, die Ökobank, Greenpeace, Hess Natur und die Bahn wären laut einer spontanen, ungestützten, nicht repräsentativen Redaktionsumfrage potenzielle Neu-Partner des SC Freiburg. Zufrieden mit diesem Image, oder stört es Sie,

[13297 Zeichen] € 5,75

 
weiter