Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 021

Unternehmen

Marktforschung Der 3. M-Motion-Tag der Fachzeitschrift "Planung & Analyse" beleuchtet die Bedeutung der Messung von Kundenzufriedenheit

Den Dialog erforschen, ein Leben lang

Die Branche diskutiert, welchen Beitrag die Marktforschung zur Kundenbindung leisten kann.

Frankfurt / Viel wird über effiziente Kommunikation geredet in diesen Tagen, zu Recht natürlich. Doch am effizientesten ist Marketing dann, wenn es sich weniger um die Gewinnung neuer Kunden kümmern muss - sondern vielmehr bestehende Verbindungen halten k

[3371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

Unternehmen

Handel 45. Goldener Zuckerhut: Branchenauszeichnung der "Lebensmittel Zeitung" außergewöhnliche Leistungen

Süße Ehrung für Ruetz, Metro sowie Henkell & Söhnlein

Berlin / Zum 43. Mal zeichnete die "Lebensmittel Zeitung" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, Unternehmen und Persönlichkeiten der Lebensmittelwirtschaft für Spitzenleistungen in der Branche mit dem Goldenen Zuckerhut aus. In der Kate

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 029

Unternehmen

Marktforschung Fachkongress von «Planung & Analyse» zur Planbarkeit von Werbung

Forscher führen Marken

Wie misst man Werbe- wirkung? Fast 80 Marktforscher diskutierten auf dem 2. M-Motion-Tag.

Frankfurt / In Zeiten angespannter Konjunktur werden die Budgets für Werbung mehr denn je an ihrem Erfolg gemessen - nur wie? Wodurch werden Marken erfolgreich - durch knallharte Markt- und Werbeforschung im Vorfeld oder durch den scheinbar zufälligen Zei

[5252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 029

Unternehmen

Studie Marke spielt bei Unterhosenkauf keine Rolle

Männer finden Feinripps hip

Frankfurt / Beim Unterhosenkauf achtet nur jeder vierte Mann auf modische Aspekte. So ein Ergebnis des Verbraucher-Fokus der Fachzeitschrift «Textil-Wirtschaft» (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt), der auf einer repräsentativen Befragung des M

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 020

Unternehmen

PoS-Marketing Fachpublikum diskutiert über Verkaufsförderung in Zeiten des E-Commerce / «Lebensmittel-Zeitung» kürt die Gewinner des Sales-Cup

Im Kampf um mobile Schnäppchenjäger

Bei der Sales-Cup-Verleihung stand die Zukunft der Verkaufsförderung im Mittelpunkt der Diskussion.

Frankfurt / «Im Wettlauf um den Kunden - Verkaufsförderung zwischen PoS und Internet»: Unter dem gleichsam sportlichen wie aktuellen Motto «Sydney 2000» hatte die «Lebenmittel-Zeitung» aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag ins Congress-Centrum der Me

[5264 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Verkaufsförderung - Die Sales-Cup-Preisträger 2000 und ihre Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 022

Unternehmen

Auszeichnung Forum-Preis der «Textil-Wirtschaft» verliehen

Höchstleistungen in Mode

Heidelberg / Der Düsseldorfer Bekleidungshersteller Esprit, der Schweizer Stoffproduzent Schoeller Textil sowie das Heilbronner Modehaus Palm am Fleinertor sind die diesjährigen Preisträger des Forum-Preises der «Textil-Wirtschaft». Die Auszeichnung für h

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 030

Unternehmen

Marktforschung Das Handbuch von Planung & Analyse

Forscher zum Nachschlagen

Frankfurt / An Nutzer und Anbieter von Leistungen auf dem Gebiet der Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel und Instituten wendet sich das jetzt neu erschienene « P&A Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2000». Der nun vorliegend

[2158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

Unternehmen

Kurz notiert

Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

[5142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Team Deutsche Telekom wirbt für Thule: Zum Auftakt der Fahrradsaison schlossen Team Deutsche Telekom und der schwedische Fahrradhalter- und Lastenträgerhersteller Thule einen Ausrüstervertrag. Das Unternehmen startet außerdem eine Verkaufsförderungskampag

[5034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

Unternehmen

Marktforscher in einem Werk

FRANKFURT Mit dem "Who is who der Marktforschung" ist im Deutschen Fachverlag, Frankfurt, ein Nachschlagewerk erschienen, das mehr als 650 Marktforscherinnen und Marktforscher aus Unternehmen und Instituten porträtiert. Herausgeber ist der Berufsverband D

[716 Zeichen] € 5,75

 
weiter