Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 031

Unternehmen

Chrysler sponsert Zehnkampf

KERPEN Die Chrysler Deutschland GmbH, Kerpen, unterstützt mit ihrer Marke "Jeep" als Namenssponsor das deutsche Zehnkampf-Team. Die Könige der Athleten wollen mit Hilfe der Daimler-Chrysler-Tochter ihre Position an der Weltspitze verteidigen. Das Jeep Zeh

[746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 028

Unternehmen

Kurz notiert

Messewirtschaft wächst: Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft (Auma), Köln, meldet, daß er mit der Entwicklung der Messewirtschaft zufrieden ist. So sei auf den 129 internationalen Messen in Deutschland die Zahl der Aussteller von

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 027

Unternehmen

Konferenz zu Jugendmarketing

FRANKFURT Auf der zum ersten Mal in Deutschland stattfindenden Konferenz Kid Power Deutschland 98 vom 26. bis 28. Oktober dreht sich alles um das Jugendmarketing. Drei Tage lang diskutieren und berichten aus der Praxis stammende Referenten wie Steffen Aum

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

Unternehmen

Sara Lee launcht Raumduft Ambi-Pur in Deutschland

KÖLN Die Sara Lee Deutschland GmbH unterstützt die Markteinführung der beiden Produkte Ambi-Pur Flush und Ambi-Pur Raumparfüm mit einer Werbekampage. Zwei 20 Sekunden lange TV-Spots, die in privaten Fernsehsendern zur Zeit zu sehen sind, sollen den Verbra

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 029

Unternehmen

Kurz notiert

Holsten sponsert Peter-Maffay-Tour: Holsten Pilsener will in der Markeninszenierung neue Wege gehen. Als Exklusiv-Sponsor der Peter-Maffay- Tournee "Begegnungen" im November und Dezember 1998 unterstützt die Brauerei den Musiker mit PR-Aktionen und Events

[5003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

Unternehmen

Goldene Fußballzeiten

Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

[5999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 022

Unternehmen

Hom mit horizontalem Eingriff

KAARST Die Hom Deutschland GmbH, Kaarst, unterstützt ihre Produktinnovation im Bereich Herrenunterhosen - den Maxislip HO 1 mit dem horizontalen Eingriff - ab sofort mit einer in-house gestalteten Printkampagne. In Titeln wie "Fit for Fun", "Focus", "Amic

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 033

Unternehmen

Best Western Hotels gehen an deutsche Autobahnen

BONN Als erste Hotelgesellschaft startet die Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn, die Vermarktung an deutschen Autobahnen. Vertragspartner ist die Tank & Rast AG in Bonn, unter deren Obhut sich 700 Autobahnbetriebe befinden. Die Motels der Tank

[1018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 029

Unternehmen

Verkaufsförderungspreis 1996

BDVT zeichnet besonders überzeugende PoS-Auftritte aus

BONN Der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) zeichnete neun Unternehmen in den Kategorien Konsum-, Gebrauchsgüter sowie Handel/Dienstleistungen für ihre gelungene PoS-Kommunikation mit dem Verkaufsförderungspreis 1996 aus. Die Jury

[2226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 025

Unternehmen

Dyrup bewirbt Holzschutz mit Spots auf TV-Sendern

MÖNCHENGLADBACH Die Dyrup Deutschland GmbH, Hersteller von holzschützenden und holzveredelnden Produkten, startet eine TV- Kampagne für die Marke Bondex, um Markenbekanntheit und Absatz zu erhöhen. Bis Jahresende will das Unternehmen seinen wertmäßigen Ma

[1342 Zeichen] € 5,75

 
weiter