Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

Das Rennen um die weiße Weste

Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Hersteller setzen die Schnäppchen-Offensive auch 2003 aggressiver fort / Rabatte der Autobauer greifen das Image an

Der Rotstift markiert weiter die Fahrspur

Die imageschädigende Preispolitik wird aggressiver. Ein Ende des Marken-Harakiri ist nicht absehbar.

Frankfurt / Der Dauerschlussverkauf in der Automobilindustrie geht weiter. Das Werbejahr 2003 beginnen zahlreiche Hersteller, wie sie das alte abgeschlossen haben: mit Rabatten. Doch eine Niedrigzinspolitik reicht kaum noch zum Auffallen. Um die Aufmerksa

[9570 Zeichen] Tooltip
Schnäppchenpreise im heißen Herbst - Günstige Finanzierungsmodelle sollen die Automobilabsatzzahlen fördern
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

Unternehmen

Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

Es schlägt die Stunde der Differenzierung

Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

[6347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

Unternehmen

Jette Joop gibt Woolite ein Gesicht

Mannheim / Mit einer breit angelegten Werbekampagne will Reckitt Benckiser seine Woolite Gel Caps auf dem Markt etablieren. Mit Printanzeigen und einem TV-Spot mit Jette Joop, der Tochter von Wolfgang Joop, soll der Markteinstieg erleichtert werden. Des W

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

Unternehmen

Reckitt Benckiser lässt den Point of Sale duften

Mannheim / Mit einer Werbekampagne begleitet Reckitt Benckiser die Markteinführung von "Airwick Decosphere". Das Raumdeo ist ab Dezember in drei Duftrichtungen erhältlich. Den Markteintritt begleitet ein TV-Spot auf reichweitenstarken Privatsendern. Der T

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

Unternehmen

Woolite Gel Caps mit neuem Spot im TV

Mannheim / Für das Feinwaschmittel Woolite aus dem Hause Reckitt Benckiser geht ab November ein TV-Spot auf allen relevanten Privatsendern on Air. Beworben werden die so genannten Gel Caps, die neu im Handel erhältlich sind. Begleitend zum 25-Sekünder gib

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Citroën denkt an die Familienplanung

Düsseldorf / Citroën startet eine breit angelegte TV-Kampagne für den Xsara Picasso. Ziel ist es, die stark auf den Namen "Picasso" fokussierte Positionierung stärker in Richtung Familie zu lenken. Die kreative Umsetzung hat Euro RSCG Thomsen Röhle in Düs

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 018

Unternehmen

Masterfoods bietet 20 Prozent mehr Süßes

Viersen / Mit Aktionen am Point of Sale kommuniziert der Nahrungsmittelhersteller Masterfoods seine "Multi-5-Packs", die vom 9. September bis zum 5. Oktober dieses Jahres im Handel erhältlich sind. Unter dem Motto "+1 Riegel meeeehr" erhalten Verbraucher,

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

Unternehmen

FRANKREICH BNP Paribas startet internationalen Imageauftritt / Kampagne vergleicht Wettbewerber mit Heuschrecken

Banker zu Insekten degradiert

Mit gruseligen Wanzen positioniert sich BNP Paribas als kundenfreundliche Großbank mit Weitblick.

Paris / Als langfristiger und zuverlässiger Partner für ihre Geschäftspartner und Kunden will sich die französische Bank BNP Paribas mit ihrer internationalen Kampagne positionieren. Der Auftritt, der in Europa und Großbritannien sowie in den USA und in A

[4232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Unternehmen

McDonald's warnt vor zu viel Fastfood

Paris / Die Fastfood-Kette McDonald's hat in Frankreich eine Kampagne gestartet, in der sie dazu rät, nur einmal pro Woche Hamburger zu essen. Mit den von Euro RSCG Corporate in Paris gestalteten Infotexten will das Unternehmen für Transparenz sorgen und

[549 Zeichen] € 5,75

 
weiter