Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Joghurtmarkt Müller Milch setzt Crema Kampagne fort

Trapattoni redet im Schnee

Aretsried / Der Milchprodukteanbieter Müller Milch beschert im TV-Spot für Crema Joghurtschnee ein Wiedersehen mit Giovanni Trapattoni und Claudio. Die Fortsetzung der Crema-Kampagne "Isse cremig - isse Wahnsinn" findet, passend zum Namen des neuen Produk

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 018

Unternehmen

Gastronomie McDonald's erweitert das Big-Mac-Imperium um leichte Küche / Restaurierung von Image und Outlets / Digitales Marketing wichtiger

"Es kommt auf die Schnelligkeit an"

Johan Jervøe, Marketing-Chef McDonald's, über leichte Kost und frisches Image der Marke.

HORIZONT: McDonald's bietet in der aktuellen Promotion im TV-Spot unter anderem einen Sommer-Mac und sogar Mozarella-Röllchen an. Was versprechen Sie sich von Wellness-Food? J. Johan Jervøe: Auf der einen Seite ist dieses Angebot natürlich auf sommerlic

[7952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 018

Unternehmen

Handel Thomas Freude, Marketing- und Verkaufsvorstand für Karstadt und Sinn-Leffers, über Comedy-Stars in der Werbung und Preisklarheit

"Wir brauchen Kreativität beim Angebot"

Wie Thomas Freude mit "Besser Karstadt" junge Kunden gewinnen und die Tradition wahren will.

HORIZONT: Karstadt ist mit einer ehrgeizigen Werbekampagne gestartet. Das Marketingbudget soll in diesem Jahr das höchste der Karstadt-Geschichte sein. Was ist das Ziel? Thomas Freude: Wir wollen den rationalen Stärken von Karstadt starke emotionale Wer

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Müller Milch wirbt mit Superstar Daniel

Aretsried / Daniel Küblböck, schräger Publikumsliebling aus "Deutschland sucht den Superstar", soll künftig als Testimonial für Müller Milch auftreten. Der 17-Jährige wird in 20-Sekündern für die neue Joghurt-Marke Froop zu sehen sein. Start der Commercia

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 018

Unternehmen

VERSANDHANDEL Günther Jauch soll Kunden neue Erkenntnisse über Quelle vermitteln / Marke als Ausdruck von Heimat / Umsatz wächst gegen den Trend

Verbindlicher Moderator für die Marke

Nach dem Preisfeuerwerk zum Jubiläum zeigt Günther Jauch den Versender nun als Lebensbegleiter.

Fürth / Während die Mehrheit der Handelsmanager eher verdrießlich auf das Jahr 2002 zurückblickt, zeigt Helmut Kuhn, Leiter Branding bei Quelle, ein strahlendes Lächeln. Für das Versandunternehmen brachte das Jubiläumsjahr zum 75. Geburtstag einen deutlic

[8355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

AEG & Co mischen den Markt auf

Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

[6191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 022

Unternehmen

Gastronomie Kino-Spot von McDonald's soll europaweit Spaßfaktor kommunizieren

Aliens haben Appetit

Mit schwarzem Humor und hungrigen Außerirdischen will McDonald's die Marke aufpolieren.

München / Deutscher Humor gilt in der Regel alsnur sehr schwer exportfähig. Mit der aktuellen Imagekampagne für McDonald's ist der Agentur Heye & Partner im bayerischen Unterhaching der Gegenbeweis gelungen. Der Kinospot (Horizont 1/2003), in dem zwei Men

[5514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 019

Unternehmen

Müller kommt mit neuem Joghurt-Spot um die Ecke

Aretsried / Zur Unterstützung der Joghurtsorte "Orange Choco Crunch", die bereits seit Oktober in den Supermarktregalen steht, ergänzt die Molkerei Müller ihre "Joghurt mit der Ecke"-Kampagne mit einem neuen TV-Spot. Das Commercial, produziert von Frames

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

Unternehmen

Johnson & Johnson bringt neue Produkte

Düsseldorf / Unter den Marken Bebe Young Care, Neutrogena und Penaten schickt Johnson & Johnson drei neue Hautpflegemittel auf den Markt, die ab Januar 2003 erhältlich sind. Breit angelegte Werbekampagnen begleiten den Markteintritt. TV-Spots für Penaten

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Pom-Bär soll bald auch Kuschelbär für Kids sein

Köln / Der Knabberartikelhersteller Intersnack will seine Marke Pom-Bär stärken. Der Kartoffelbär soll künftig als Lizenzfigur für Unternehmen mit Kinderprodukten vermarktet werden. Die Kooperation erfolgt mit der Lizenzagentur MR Merchandising & Retail,

[576 Zeichen] € 5,75

 
weiter