Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Tourismus TUI wirbt mit Kommunikationspreis

Integriert kommuniziert

Hannover / Der Reiseveranstalter TUI in Hannover wirbt mit dem Gewinn des Deutschen Kommunikationspreises in Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen. Die verantwortliche Agentur ist Jung von Matt/Alster in Hamburg. Mitte Mai wurde der Touristik-Marktfüh

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Kongress Erster deutscher Effizienztag mit wenig konkreten Ergebnissen / Diskussionen um die Rollen von Agenturen, Medien und Werbungtreibenden

Tanz ums Goldene Kalb namens Effizienz

Die Erwartung war hoch - doch der erste Tag zum Thema Effizienz konnte nicht voll überzeugen.

Berlin / Das Fazit fiel eindeutig aus: "We are still confused - but on a higher level", analysierte Volker Trommsdorff, Marketing-Professor an der Technischen Universität Berlin. Immer noch verwirrt, aber auf einer höheren Ebene, waren wohl auch die Teiln

[7938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 022

Unternehmen

Sponsoring Social Sponsoring wird wichtiger

Sponsoring fürs wahre Gute

Hamburg / «Tue Gutes und rede darüber», lautet die Prämisse im Social Sponsoring. Was sich zunächst als durchaus realisierbare Anforderung anhört, wird bei näherem Hinschauen für manch ein Unternehmen zur kaum bezwingbaren Hürde, wie auf dem diesjährigen

[2671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 020

Unternehmen

LESERBRIEFE

Zusammenführung Nr. 19/2001: PR-Verband: Die Fusion rückt in weite Ferne Eigentlich hatte ich gedacht, dass heute die Kommunikationsfachleute, die im Wirtschaftsgeschehen immer die Nase ein wenig vorn haben sollten, sich leichter an eine veränderte Si

[2910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 026

Unternehmen

Wettbewerb zeichnet Natur-Spots aus

Berlin / TV- und Kino-Spots, die bei jungen Menschen für Naturthemen werben, werden auf dem Wettbewerb «Naturschutz 21 - Spots for Nature» ausgezeichnet. Zum zweiten Mal organisieren das Bundesumweltministerium und das Bundesamt für Umwelt und Naturschutz

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 032

Unternehmen

Social-Werbung Kinder, Kranke, Katastrophen: Kampagnen im Social-Marketing treten beim Wettbewerb der Wohltäter mit neuem Selbstbewusstsein auf

Humor ist, wenn man trotzdem weint

Bei aller Betroffenheit kommt die Werbung für Spenden inzwischen mit einem Lächeln daher.

Frankfurt / Geweint wird nicht mehr. Die Kampagnen für Wohlfahrtsorganisationen, karitative Vereine, Randgruppen und Benachteiligte zeigten sich im zu Ende gehenden Jahr mit gestärktem Selbstbewusstsein: frecher, humorvoller und auch provokanter. Mit eine

[5674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 020

Unternehmen

VW Sound Foundation holt sich den Sponsoring Award

WOLFSBURG Die Nachwuchsinitiative Volkswagen Sound Foundation gewinnt den Internationalen Sponsoring Award 99. Begründung für die Entscheidung des Fachverbandes für Sponsoring und Sonderwerbeformen und des Kommunikationsverband.de: Das Rock- und Popsponso

[793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

Unternehmen

Verlängerte Einsendefrist für Sponsoring-Award 1999

BONN Der Einsendeschluß des Internationalen Sponsoring-Awards 1999 wurde verlängert. Noch bis zum 3. September können Marketingtreibende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Konzepte und Kampagnen einreichen, die, so der Bonner Kommunikationsverban

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 025

Unternehmen

Best of B-to-b-Werbunggesucht

BONN Zum dritten Mal schreibt jetzt der Kommunikationsverband.de den BOB- Award - Best of Business-to-business-Communication aus. Mit dem Award soll die Qualität in der Spezialdisziplin Business-to-business-Kommunikation gefödert werden. Einsendungen aus

[722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

Unternehmen

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

DAUERSTREITEREIEN--> Zur endlosen Geschichte der Werbebranche gehören längst die Kontroversen um das Berufsbild des sogenannten Werbekaufmanns. Im Jahre 1952 formuliert, ist es trotz hohen Alters im Februar vor zehn Jahren erneut in die Schlagzeilen gerat

[2357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter