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HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 019

Unternehmen

Wettbewerb Kommunikationspreis geht an Kraft Foods

Umfirmierung gut gelungen

Bremen / Kraft Foods erhält den diesjährigen Kommunikationspreis des Kommunikationsverbandes.de. Gewürdigt wird mit dieser Prämierung die «hervorragende Kommunikationsarbeit» des Unternehmens. Die Bremer erhalten die Branchenauszeichnung für ihre integrie

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 026

Unternehmen

LEBENSMITTEL Wie Kraft Foods aus dem Namenswechsel neue Stärke gewinnt / Christian Köhler, Managing Director Coffee, über die Zukunft der Marken

«Wir brauchen noch weitere neue Marken»

Christian Köhler erklärt, wie Milka und Mirácoli auch ohne den Namen Kraft den Markt führen.

HORIZONT: Herr Köhler, vor rund einem Jahr wurde Kraft Jacobs Suchard in Kraft Foods umbenannt. Für die begleitenden Marketingaktivitäten erhält das Unternehmen in der kommenden Woche den Kommunikationspreis. Welche Bedeutung hat der Name für das Unterneh

[10922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 024

Unternehmen

Entertainment Die DEAG Deutsche Entertainment AG bietet Packages für Sponsoringpartnerschaften an / Live-Events als Highlights

Ein Backstage-Walk bei den Showstars

Die DEAG will zentraler Ansprechpartner für die werbungtreibende Wirtschaft werden.

Berlin / Bon Jovi, die Backstreet Boys, The Rolling Stones, Tina Turner oder Westernhagen haben eines gemeinsam: Ihre Deutschland-Tourneen wurden von der DEAG Deutsche Entertainment AG veranstaltet. Mit solchen Stars im Künstler- und Show-Portfolio will d

[6737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 030

Unternehmen

Schokolade An die Werbekampagnen von Milka und Ritter Sport erinnern sich die meisten Verbraucher

So zart wie Milka wirkt sonst nichts

Milka und Ritter Sport dominieren nach Kunden-Maßstäben den Tafel-Schokoladenmarkt.

Frankfurt / Schlanksein ist in. Aber so weit geht die Enthaltsamkeit dann doch nicht, dass man sich nicht ab und zu eine süße Nascherei gönnt. So isst über die Hälfte der deutschen Bevölkerung mindestens einmal pro Woche eine Tafel Schokolade - und achtet

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Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Lila Kuh dominiert alle Kategorien - Angaben in Prozent
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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 028

Unternehmen

Mit Quantensprüngen die Zukunft meistern

Produktinnovationen halten das Wachstum auf Trab und die Konkurrenz vom Leibe / Mittel gegen Preiskämpfe / Aus den Schwächen der Pioniere lernen

FRANKFURT Über die Bedeutung von Produktinnovationen herrscht allgemein Einigkeit. Doch warum gibt es trotzdem so viele Me-toos auf dem Markt? Nachdem HORIZONT in Heft 40/99 die Chancen externer Agenturen und ihren Ideen-Input analysiert hat, geht es nun

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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Millennium stößt auf geteiltes Echo

Trotz einiger Werbekampagnen zum Jahrtausendwechsel stellt das Millennium für Unternehmen kein eigenständiger Event dar / Verbraucher sind gesättigt

FRANKFURT Die Zahl der Werbungtreibenden, die sich mit ihrem Werbeauftritt auf den Jahrtausendwechsel konzentrieren, ist gering. Die meisten Aktionen finden am Point of Sale statt. "Der fünfte Weihnachtsbaum in der Werbung würde nicht so auffallen wie u

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 024

Unternehmen

Marketing im Szene-Minenfeld

Noch meiden viele Markenhersteller die Gay-Szene / Die schwule Zielgruppe ist wohlhabend, konsumfreudig und anspruchsvoll

FRANKFURT Schwule gelten zwar als wohlhabend und konsumfreudig. Trotzdem werben die meisten Markenartikler noch nicht um sie. Es fehlt an Konzepten und einem genügend großen Medienumfeld. Eine Spezialmesse für Gays soll den Markt erschließen. "Die Schwu

[5062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 031

Unternehmen

Mousse au Chocolat bringt Marke Milka ins Kühlregal

BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH bietet mit der Milka Mousse au Chocolat ab sofort ein weiteres Produkt aus dem Milka-Sortiment an. Erstmals ist damit ein Milka-Produkt im Kühlregal zwischen Joghurts und Desserts zu finden. Der Launch wird

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 033

Unternehmen

Kraft für Kinders Pausenbrot

BREMEN "Kraft Lunchables" heißt das Pausenbrot für Kinder, das die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG jetzt anbietet. Die Markteinführung der "Lecker-Cracker-Pausen-Schmecker" - so das Motto - wird derzeit von einer TV-Kampagne und PoS-Aktione

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 023

Unternehmen

Kraft will die Entscheidung für Pausenbrot erleichtern

BREMEN Jeden Tag einen "leckeren Pausenbrottreffer" landen will Kraft Jacobs Suchard, Bremen, mit einem neuen Produkt: Kraft Lunchables. Cracker mit Wurst und Käse in insgesamt vier Sorten sollen den Eltern die Wahl des täglichen Pausenbrotes für die lieb

[634 Zeichen] € 5,75

 
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