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HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 022

Unternehmen

Automarkt "Auto, Motor und Sport" stellt die besten Autos dieses Jahres vor / Mercedes setzt Standards in Sachen Image / Jaguar beliebteste Marke

VW fährt in fast allen Kategorien vorn mit

Der Wolfsburger Konzern beweist, dass er nicht nur bei tradierten Modellen mehr als mithalten kann.

Stuttgart / Selten gab es innerhalb eines Jahres so viele spektakuläre Einführungen von Fahrzeugen auf den Markt: Vom Luxuswagen Maybach bis zu den Geländeflitzern Cayenne und Touareg reicht die Palette. Kein Wunder, dass die Wahl der besten Autos 2003 vo

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Automarken: Imagesieger in 13 Disziplinen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Studie: Mercedes und VW liegen im Trend

Bielefeld / Mercedes und Volkswagen bleiben die Traumautos der Deutschen. Mit 18 Prozent belegt Mercedes den 1. Rang, gefolgt von VW mit 15 Prozent. Dies ergab eine Repräsentativbefragung des Marktforschungsinstituts TNS Emnid. Auf der Modellebene liegt m

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 020

Unternehmen

SPONSORING Paradise Media veranstaltet 5. Deutschen Sponsoring-Kongress in München

Verantwortung als Kür im Marketing

München / Die Verantwortung von Unternehmen gegenüber Projekten in Sport, Kultur, Bildung und Sozialem soll zur Führungsaufgabe werden. "Das Überdenken des Marketings und unternehmerischer Strategien wird zur Kür von Kommunikationspolitik und Unternehmens

[1948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Deutsche Autos genießen Top-Image in den USA

Nürnberg / In den USA sind deutsche Automarken sehr bekannt und genießen hohe Anerkennung, allen voran Mercedes und BMW. Daneben sind japanische Marken beliebt, besonders Lexus und Toyota. Dagegen beurteilen Amerikaner Autos aus dem eigenen Land schlechte

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Eventmarketing 4. Eventtag am 31. Oktober in Köln

Adam und Eva sind vereint

Frankfurt / Unter dem Motto "Neue Wege gehen" wird in diesem Jahr der deutsche Eventtag stehen, der vom Forum Marketing Agenturen (FME) zum vierten Mal durchgeführt wird. Im Mittelpunkt steht die Diskussion mit allen Besuchern. Es gibt fünf kurze Impulsvo

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 018

Unternehmen

GVO EU-Kommissar Monti überlässt der Autoindustrie die Entscheidung über exklusiven und selektiven Vertrieb

Einzelhandel räumt Regalplatz frei

Die Brüsseler Neuregelung zum Autovertrieb macht vor allem den kleineren Händlern zu schaffen.

Frankfurt / Der Albtraum der Automobilhersteller dürfte auch in Zukunft nicht zur Realität werden: Trotz Neuregelung im Automobilvertrieb sind die Fahrzeuge nicht automatisch in Supermärkten zu erwerben. Denn die EU-Kommission stellt in der jüngst verabsc

[6681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

Unternehmen

DDP Deutscher Dialogmarketing Preis in Berlin

Ogilvy One räumt kräftig ab

Berlin / Schon im vergangenen Jahr hatten die Kreativen von Ogilvy One beim Deutschen Dialogmarketing Preis des Deutschen Direktmarketingverbandes (DDV) die beste Bilanz aller Agenturen aufzuweisen. Mit viermal Gold, zweimal Silber, einmal Bronze und eine

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Deutscher Dialogmarketingpreis 2002: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazins»: Porsche-Chef Wendelin Wiedeking setzt auf die Einzigartigkeit der Stuttgarter Sportwagen

Mit Gütesiegel durch die schweren Zeiten

Der Standort Deutschland spielt eine zentrale Rolle für den Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche.

Stuttgart / Porsche-Chef Wendelin Wiedeking stimmt nicht gern in den Chor der Masse ein. Als zahlreiche Unternehmer klagten, die Steuerreform ginge zu kurz, stellte er sich als Testimonial für Hans Eichels Kampagne zur Verfügung. Nun jammern viele über di

[7050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

Unternehmen

Payback gewinnt den Eddi-Award 2002

Wiesbaden / Den Eddi-Award (Erfolg durch Direktmarketing) des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) erhält in diesem Jahr Loyalty Partner in München für das Bonuspunkteprogramm Payback, das bereits 16 Millionen Mitglieder in Deutschland zählt. Der die

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 024

Unternehmen

Studie Auto-Marxx untersucht Image- und Wiederkaufswert / Porsche und Smart haben noch Marketingpotenzial

Wirklichkeit trotzt dem Wunschbild

Audi ist der einzige Autobauer, der bei Image- und Restwerten überdurchschnittlich abschneidet.

Frankfurt / Bei Smart hat man gut lachen. Denn im Renninger Kugelblitz steckt noch viel Potenzial. Dies zeigt die Studie Auto-Marxx, die das Center Automotive Research an der FH-Gelsenkirchen in Zusammenarbeit mit dem ADAC durchführte. Erstmals wurden hie

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Überdurchschnittliche Audi-Performance - Werte zwischen Anspruch und Realität

Lücken im Marketing
€ 5,75

 
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