Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Waschmittel Persil unterstützt Relaunch mit TV-Spot

Sauberkeit für Naschkatzen

Düsseldorf / Zum Relaunch des Kraft-Gels von Persil mit Tiefenkraft startet Waschmittelhersteller Henkel einen TV-Spot. Das Commercial zeigt die Wirkung des Gels auf einen tief in der Faser sitzenden Fleck. Ein Kind versucht, an den von der Mutter verstec

[1106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Konsumgüter Klaus Schumann, Deutschland-Chef von Procter & Gamble (P&G), will auch in diesem Jahr der größte Werbungtreibende bleiben

Mittelweg durchs schwierige Konsumklima

Imitiert P&G mit Rabattaktionen die Discounter? Klaus Schumann erklärt Taktik und Strategie.

HORIZONT: Herr Schumann, wie erklären Sie Ihren Kollegen bei internationalen Konzernmeetings, was derzeit in Sachen Handel und Markenartikel in Deutschland los ist? Klaus Schumann: Wenn wir Besuch aus den USA bekommen, schauen wir uns gemeinsam neben Ve

[9941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Boss wirbt intensiv für seinen neuen Duft

Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble bringt im September seinen neuen Duft seiner Lizenzmarke Hugo Boss auf den Markt. Die Neueinführung des Damenduftes "Boss Intense" wird von einer breit angelegten Werbekampagne begleitet. Neben einer von

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

Unternehmen

Procter & Gamble pusht Punica Apfel und Orange

Schwalbach / Mit einer breit angelegten TV-Kampagne wirbt der Konsumgüterriese Procter & Gamble ab sofort für Punica "Orange Paradise" und "Wilder Apfel". Die beiden schon lange am Markt etablierten Sorten "Orange" und "Apfel" sieht das Unternehmen als be

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Lindberg lichtet Deneuves für Enjoy ab

Wiesbaden / Das Haute-Couture-Haus Jean Patou in Paris hat einen neuen Duft kreiert. Das Parfüm mit dem Namen Enjoy wurde von Procter & Gamble sowie Nobilis Fragrances in Wiesbaden produziert. In Deutschland wird der Duft am Point of Sale beworben. In Fra

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 022

Unternehmen

Kosmetikmarkt L'Oréal Paris-Deutschlandchefin Béatrice Guillaume-Grabisch über die Vielzahl der Tochtermarken und das neue Programming-Projekt

"Wir folgen dem Prinzip 1 plus 1 macht 3"

Deutschlands drittgrößter Werbungtreibender langt auch in diesem Jahr in den Marketing-Schminktiegel.

HORIZONT: Die wirtschaftliche und weltpolitische Lage verbreitet derzeit keine große Freude. In Zeiten wie diesen, so heißt es bisweilen, boomen Kosmetikartikel. Inwieweit können Sie diesen Zusammenhang bestätigen? Béatrice Guillaume-Grabisch: In schwie

[9051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 018

Unternehmen

Kundenbindung Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender von Beiersdorf, über die Zukunft deutscher Markenartikel und das Spiel mit dem Handel

"Wir haben Wachstumspotenzial bis 2052"

Der oberste Markenpfleger von Beiersdorf sieht seine Schützlinge von Plagiaten und Preiskrieg bedroht.

Mit Wella ist ein weiteres Markenartikelunternehmen im Schlund von Procter & Gamble verschwunden. Tangiert Sie das als Beiersdorf-Chef? Rolf Kunisch: Emotional schon. Heute gibt es nicht mehr viele Unternehmen im deutschen Markt, die noch verschwinden k

[6883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 021

Unternehmen

HANDEL Procter verschickt 2 Millionen Coupons

P&G lockt mit Preisnachlass

Schwalmbach / Procter & Gamble startet ab kommender Woche eine massive Couponing-Aktion. Der Konsumgüterhersteller verteilt an zwei Millionen Haushalte über Mailings rund 30 Millionen Rabattgutscheine im Wert von 50 Cent bis 3 Euro. Gleichzeitig bewirbt d

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

Unternehmen

Handel 45. Goldener Zuckerhut: Branchenauszeichnung der "Lebensmittel Zeitung" außergewöhnliche Leistungen

Süße Ehrung für Ruetz, Metro sowie Henkell & Söhnlein

Berlin / Zum 43. Mal zeichnete die "Lebensmittel Zeitung" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, Unternehmen und Persönlichkeiten der Lebensmittelwirtschaft für Spitzenleistungen in der Branche mit dem Goldenen Zuckerhut aus. In der Kate

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Snackmarkt Zwei Varianten erweitern Chips-Range

Pringels lässt scharf poppen

Schwalbach / Im Herbst startet Procter & Gamble in Schwalbach eine Kampagne für Pringles-Snacks in den Geschmacksrichtungen "Texas Barbecue Sauce" und "Mexican". Unter dem Motto "Hol dir den Geschmack des Wilden Westens" werden die beiden Varianten nur vo

[769 Zeichen] € 5,75

 
weiter