Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Körperpflege Nivea Bath Care startet Kampagne

Vier Elemente des Duschens

Hamburg / Mit einer TV- und Printkampagne bewirbt Beiersdorf eine neue Pflegeduschlinie von Nivea Bath Care. Die Produktreihe "4 Elemente" soll Körper und Geist ins Gleichgewicht bringen, so die Kommunikationsbotschaft. Die Sorte "Feuer" soll den Körper e

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Sony und Universal kämpfen für Single-CD

Berlin / Die Musikkonzerne Sony und Universal bringen unter dem Label "Pock it! Disc" ein neues Single-Format für CDs auf den Markt. Das neue Tonträgerformat ist etwa halb so groß wie herkömmliche Musik-CDs und wird zu einem deutlich günstigeren Preis ang

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Frauen wickeln mit Nivea Männer um den Finger

Hamburg / Der Kosmetikriese Beiersdorf fährt mit dem Relaunch seiner Haarpflegemarke Nivea Hair Care fort: In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Kampagne für die neue Lockenserie mit Pflege- und Stylingprodukten: Der TV-Spot (Produktion: Caspari Fi

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Mit Capri Sonne nach Florida fliegen

Eppelheim / Im Rahmen der Capri-Sonne-Sommerpromotion verlosen die Deutschen Sisi-Werke zusammen mit dem Reiseveranstalter Neckermann Reisen in die Sea-World und Disney World nach Florida. Das Gewinnspiel wird in einem TV-Spot und mit Aktionen am Point of

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 019

Unternehmen

Ültje schickt den Ültje-Mann auf Partys

Schwerte / Der Knabberartikelhersteller Ültje geht wieder mit dem Ültje-Mann auf Sendung. In drei 10-Sekündern taucht der Ültje-Mann mit seinem Bauchladen überraschend auf einer Party, im Wohnzimmer und einer Szene-Bar auf. Kommuniziert wird dabei das bre

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Wrigley setzt doppelt auf frische Akzente

Unterhachingen / Zur Einführung des Airwaves Spicy Orange geht Wrigley Mitte Februar mit einem TV-Spot von CLM/BBDO und BBDO Düsseldorf auf Sendung. Zu sehen ist der Spot bis Mitte Mai auf RTL, RTL 2, Vox, Pro Sieben, Kabel 1 und Sat 1. Die Einführung wir

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 023

Unternehmen

SCHREIBWAREN Stabilo schickt Fineliner ins Fernsehen

Ein Stift für Mädchen

Heroldsberg / Stabilo setzt seinen Fineliner "Stabilo's move the colorball" ab sofort mit einem TV-Spot in Szene. Mit dem Stift will das Heroldsberger Unternehmen vor allem modebewusste Mädchen zwischen zwölf und 17 Jahren ansprechen, bei denen das Schrei

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 019

Unternehmen

Kinderkosmetik "Bang on the Door" wirbt am PoS

Frankfurt / Hasbro verstärkt seine Kommunikation für die Kinder-Kosmetik-Linie "Bang on the door". In Kooperation mit RTL 2 wird der Spielwarenhersteller bis Ende September 80 zweiminütige Filme zeigen, die Geschichten um die "Bang on the door"-Figuren er

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Automarkt BMW will mit Herbstkampagne antizyklisch Werbedruck forcieren / Montoya und Berger im TV-Spot / Wichtige Rolle der Händler

BMW vertreibt den Herbst von der Straße

Mit Emotionen aus der Formel 1 will BMW Innovationen in der Technik kommunizieren.

München / Nach einem unfreiwilligen Trainingsabbruch beim Formel-1-Training auf dem A1-Ring in Salzburg tröstest Gerhard Berger den Fahrer Pablo Montoya im TV-Spot von BMW mit einem freundlichen "Kopf hoch. Ist nur ein Auto". Der lockere Dialog zwischen d

[8834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Citroën denkt an die Familienplanung

Düsseldorf / Citroën startet eine breit angelegte TV-Kampagne für den Xsara Picasso. Ziel ist es, die stark auf den Namen "Picasso" fokussierte Positionierung stärker in Richtung Familie zu lenken. Die kreative Umsetzung hat Euro RSCG Thomsen Röhle in Düs

[571 Zeichen] € 5,75

 
weiter