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HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 018

Unternehmen

Mercedes-Benz schickt Sprinter auf den Weg

Stuttgart / Eine neue Imageanzeige für den Sprinter James Cook schickt Mercedes-Benz europaweit auf die Reise. Scholz & Friends Berlin zeigt den Sprinter dabei in idyllischer Landschaft. Der Auftritt soll kommunizieren, dass das Reisemobil das Hotel komfo

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Leserbriefe

Neuausgabe Nr. 18/2003: Von Würstchen und Wölfen im Schafspelz Die Verantwortung und der Wunsch nach der Umschlaggestaltung der Neuausgabe von "Werbisch-Deutsch" lag bei unserem Verlag Redline Wirtschaft und nicht bei Scholz & Friends. Scholz & Friend

[2767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Stiftung klärt über Kindesmissbrauch auf

Hamburg / Im Herbst startet die Stiftung Hänsel & Gretel eine umfangreichen Aufklärungskampagne für die Rechte und den Schutz von Kindern. Ziel ist es, die breite Öffentlichkeit für sexuelle Gewalt gegen Kinder zu sensibilisieren. Um die Marke "Hänsel & G

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Cabinet zeigt ostdeutsche Sehenswürdigkeiten

Frankfurt / Unter der Headline "Schöne Aussichten" bringt die ostdeutsche Zigarettenmarke Cabinet ihre erste Sonderedition auf den Markt. Die Packungsmotive für die vier Line-Extender würzig, mild, lights und ultra zeigen bekannte Bauwerke aus vier Städte

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Hapag-Lloyd-Express-Vorstandsvorsitzender Wolfgang Kurth versucht mit preisbezogenen Anzeigen den Abverkauf zu stärken

"Sonderpreise sind die falsche Botschaft"

Der Low-Cost-Carrier will in Zukunft mehr Inhalte kommunizieren und plant internationale Werbung.

HORIZONT: Herr Kurth, seit Dezember vergangenen Jahres fliegt Hapag-Lloyd Express als Taxi der Lüfte von Köln/Bonn aus, seit Februar auch von Hannover. Ist die Taxi-Positionierung bei den Verbrauchern angekommen? Wolfgang Kurth: Wir hatten seit Buchungs

[10264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 020

Unternehmen

Gala und Blume2000.de gehen in die Offensive

Hamburg / Die Kaffeesorte Gala von Eduscho und Blume2000.de starten zum Valentinstag eine gemeinsame Werbekampagne. Neben Werbemitteln im Handel sind Anzeigen in Printmedien wie etwa "Bild" und TV-Spots geplant. Im Mittelpunkt des Werbeauftritts steht ein

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

AEG & Co mischen den Markt auf

Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

[6191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

Unternehmen

Doppelherz löffelt Joghurt in die Range

Flensburg / Die Marke Doppelherz feiert mit einem Joghurt Premiere im Kühlregal. Doppelherz Omega-3-Joghurt heißt das neueste Produkt der Marke, das unter dem Label "Doppelherz Vital" im Handel angeboten wird. Unterstützt wird die Einführung von Aktionen

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Kongress Erster deutscher Effizienztag mit wenig konkreten Ergebnissen / Diskussionen um die Rollen von Agenturen, Medien und Werbungtreibenden

Tanz ums Goldene Kalb namens Effizienz

Die Erwartung war hoch - doch der erste Tag zum Thema Effizienz konnte nicht voll überzeugen.

Berlin / Das Fazit fiel eindeutig aus: "We are still confused - but on a higher level", analysierte Volker Trommsdorff, Marketing-Professor an der Technischen Universität Berlin. Immer noch verwirrt, aber auf einer höheren Ebene, waren wohl auch die Teiln

[7938 Zeichen] € 5,75

 
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