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Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Sony und Universal kämpfen für Single-CD

Berlin / Die Musikkonzerne Sony und Universal bringen unter dem Label "Pock it! Disc" ein neues Single-Format für CDs auf den Markt. Das neue Tonträgerformat ist etwa halb so groß wie herkömmliche Musik-CDs und wird zu einem deutlich günstigeren Preis ang

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Kooperation Nivea und Sony bringen CD auf den Markt

Musik für Körper und Seele

Berlin / Sony Music und Beiersdorf bringen zusammen eine CD unter dem Beiersdorf-Label Nivea auf den Markt. Die Compilation heißt "Wellness for Body and Soul" und besteht aus fünf CDs mit unterschiedlichen thematischen Bereichen wie "Urlaub für die Seele"

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 026

Unternehmen

Spielekonsolen Sony, Nintendo und Microsoft teilen sich den Markt der Spielekonsolen bei der Konsumentenpräferenz

Sony kommt spielerisch nach vorn

Der Markt der Spielekonsolen wächst - obwohl es klaren Nachholbedarf in Sachen Werbung gibt.

Frankfurt / Vor 15 Jahren waren es blinkende Punkte auf einem Bildschirm, die eine Handvoll Freaks begeisterte: Das Video-Heimsystem "PC-Energin" des japanischen Halbleiterherstellers NEC kam gerade auf den Markt, Ende 1988 folgte Sega mit der Spielekonso

[7153 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Nintendo und Sony teilen sich den 1. Platz
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 020

Unternehmen

Kultur Fast 30 Sponsoren aus dem In- und Ausland unterstützen die Filmfestspiele

Partner pflegen die Bären

Die Berlinale übt nicht nur auf Stars und Sternchen, sondern auch auf Sponsoren einen großen Reiz aus.

Berlin / Trotz getrübter Konjunkturaussichten und vielerorts festgefrorener Marketinggelder hat die Berlinale auch 2003 zahlreiche Sponsoren mit ins Boot geholt. In diesem Jahr wird Deutschlands internationales Filmfestival von knapp 30 Partnern unterstüt

[5094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 032

Unternehmen

FILMMARKETING Internationale Markenartikler wie Omega, Pepsi und Revlon setzen sich zum deutschen Filmstart in Szene

Wirb heute, stirb an einem anderen Tag

Zum 20. Mal jagt James Bond den Bösewicht und wird dabei von tatkräftigen Partnern unterstützt.

Berlin / Der Agent Ihrer Majestät feiert 40-jähriges Leinwand-Jubiläum. Mit dem Titel "Die another day" wird das Lebensmotto von 007 zum Paten für den Film, kann doch mittlerweile nur noch Königin Elisabeth II. den smarten Geheimdienstler an Amtsjahren üb

[6504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

Unternehmen

KONSOLENMARKT Sony verschärft den Preiskampf

Playstation kostet weniger

München / Sony startet für die Spielekonsole Playstation 2 eine nationale Printkampagne, die vor allem eines kommuniziert: den neuen Verkaufspreis von 249,95 Euro. Damit verschärft das Unternehmen den seit April andauernden Preiskrieg der Konsolenherstell

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Konsolenmarkt Breite Kampagne für Playstation-Spiel

Ballack dribbelt für Sony

Neu-Isenburg / Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) und Michael Ballack sind sich einig geworden. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern München und Fußballer des Jahres 2002 wirbt für das Playstation-2-Spiel "This is Football 2003" (TIF 2003). Im

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 020

Unternehmen

MARKENAFFINITÄT Auch Marken, die nicht mehr produziert werden, erreichen hohe Werte auf der Beliebtheitsskala

Deutsche gucken gern mit Grundig

Die Hersteller Grundig, Sony und Philips dominieren den deutschen Markt für Fernsehgeräte.

Frankfurt / Fernsehen ist das Informations- und Unterhaltungsmedium Nummer 1. Über 99 Prozent aller Deutschen über 14 Jahre besitzen ein oder mehrere Fernsehgeräte. Dabei haben die Bürger eine klare Präferenz dafür entwickelt, vor welchem Fabrikat sie sit

[7165 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Grundig dominiert den TV-Gerätemarkt
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 020

Unternehmen

Recycling Kampagne des Dualen Systems Deutschland unter dem Motto "Schenken Sie Verpackungen ein neues Leben" geht in die zweite Runde

Uwe auf der Flucht vor den Mayo-Tuben

Der Schauspieler Uwe Ochsenknecht verleiht dem Grünen Punkt vor allem Glaubwürdigkeit.

Berlin / Der Mann im orange-rosa-farbenen Anzug und in den goldenen Turnschuhen ist auf der Flucht: Immer wieder schaut er ängstlich über die linke Schulter, während er unbeteiligte Passanten auf der Rolltreppe aus dem Weg boxt, um sich den Weg hinab zu b

[10444 Zeichen] € 5,75

 
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