Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Mit einer veränderten Kommunikationsstrategie will Warsteiner Marktanteile zurückerobern / Immaterieller Luxus rückt in den Fokus

"Wir wollen wieder die Nummer 1 werden"

Managing Director Gustavo Möller-Hergt über die Neuausrichtung der Marke Warsteiner.

HORIZONT: Warsteiner musste seine Marktführerschaft in diesem Jahr an Krombacher abgeben. Wie wollen Sie Ihre langjährige Spitzenposition zurückerobern? Gustavo Möller-Hergt: Selbstverständlich wollen wir wieder die Nummer 1 im deutschen Markt werden. U

[7400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Warsteiner lässt seine Kunden mischen

Warstein / Mit dem Slogan "Mischen possible!" bewirbt die Brauerei Warsteiner neue Kombinationsmöglichkeiten für den Mehrweg-Kasten in TV, Print und am PoS. Die Brauerei will damit offensichtlich die Produktfamilie deutlicher kommunizieren und besonders d

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Getränke Hans-Jürgen Grabias, Marketing-Geschäftsführer Krombacher, über die Schwäche der Wettbewerber und neue Partner beim Regenwald-Projekt

"Wir machen weniger verkehrt als andere"

Warum Hans-Jürgen Grabias bei Krombacher langweilige Werbung erfolgreich findet.

HORIZONT: Herr Grabias, nach jahrelangem Kopf-an-Kopf-Rennen hat Krombacher den Mitbewerber Warsteiner nun deutlich abgehängt. Wie fühlen Sie sich als Gejagter? Hans-Jürgen Grabias: Wir sind bescheiden. Es ist schön Marktführer zu sein. Aber eine Marktf

[9414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Warsteiner versorgt Loveparade 2003 mit Bier

Warstein / Die Warsteiner Brauerei wird als alleiniger Bierpartner der Loveparade 2003 an über 100 Ständen die Rave-Community in Berlin mit Bier versorgen. Da die Sicherheitsauflagen keine Glasflaschen erlauben, werden für das Event Warsteiner Premium Ver

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Sommerkampagne startet in NRW

Warsteiner pusht Millers

Warstein / Unter dem Motto "Crazy People. Great Beer" startet die Brauerei Warsteiner eine Print- und Plakatkampagne für ihre Marke Millers mit Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen. Die von der Frankfurter Agentur Change Communication kreierten Motive werde

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Veltins startet 10 Millionen Euro schwere Kampagne mit Ralf Schumacher / Ziel: Kommunikation der geschärften Positionierung der Marke

Mit Vollgas gegen den sinkenden Bierdurst

Gegen den Trend kann Veltins den Absatz erhöhen - nicht zuletzt dank Markenturbo Ralf Schumacher.

München / «Noch einmal. Etwas neugieriger.» Regisseur Laszlo Kadar weiß genau, was er will. Der Protagonist des neuen Veltins-Spots soll förmlich platzen vor Neugier. Also alles wieder auf die Plätze und von neuem. Und diesmal blickt Ralf Schumacher genau

[9194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 023

Unternehmen

Warsteiner verteilt Werbegelder um

Warstein / Warsteiner will seine Werbegelder neu verteilen. In Zukunft sollen die Bereiche Verkaufsförderung sowie Werbung im Mediasektor gestärkt werden. Das sagte Warsteiner-Chef Frank Spitzhüttl gegenüber der «Lebensmittel-Zeitung». Darüber hinaus denk

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 020

Unternehmen

Preise & Politik

Mit seinen Private Labels lehrt der Handel die Markenartikler das Fürchten - so sehr, dass diese ihrerseits mit neuen Billigmarken antworten: siehe Zigarettenmarkt. Der Preis ist heiß, auch durch den Wegfall des Rabattgesetzes. Nach dieser Entscheidung konzentriert sich die Politik auf ihr eigenes Marketing - der Wahlkampf für 2002 beginnt werblich schon in diesem Jahr.

[3190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 023

Unternehmen

Warsteiner sucht Zapfspezialisten

Warstein / Die Warsteiner-Brauerei ruft die Konsumenten zu einen Zapf-Wettbewerb auf, bei dem auf elektronischen Zapf-Displays eine bestimmte Menge Bier mit möglichst wenigen Versuchen virtuell in eine Tulpe gezapft werden soll. Die Aktion «Werden Sie Zap

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 032

Unternehmen

Biermarkt Veltins und Krombacher wollen vom Boom der Mischgetränke profitieren / Junge Produkte sollen Image beleben

Brauer zapfen neue Umsatzquellen an

Biermischgetränke liegen im Trend. Sie sollen die Marken verjüngen und den Umsatz beflügeln.

Köln / Nachdem regionale Brauereien mit Erfolg Bierspezialitäten am Markt etabliert haben, greifen einige der führenden und national distribuierenden Unternehmen der Branche zum Mixer, um sich gegen den kontinuierlich sinkenden Bierabsatz in Deutschland a

[4732 Zeichen] € 5,75

 
weiter