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HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Gubor präsentiert die Sendung RTL-Exklusiv

Köln / Die Süßwarenmarke Gubor ist ab September Hauptpräsentator der RTL-Sendung "Exklusiv". Die Premiummarke des Kölner Stollwerck begleitet damit einen umfassenden Sortiments- und Verpackungsrelaunch. Der Slogan "Drei Linien, die Verlangen wecken" soll

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

Unternehmen

Markenwert MECH-Academy: McCann-Erickson lädt zur Diskussion über Produkt-, Medien- und Menschenmarken

Zukunftswerbung wird intelligent

Werbung muss künftig versprechen, Wünsche zu erfüllen - und nicht nur Bedürfnisse zu befriedigen.

Berlin / Die Werbung der Zukunft wird weniger penetrant und qualitativ hochwertiger. Da die Verbraucher schon heute versuchen, der flächendeckenden Markenkommunikation auszuweichen, bleibt den Werbungtreibenden nichts anderes übrig, als gezielt den wirkli

[4087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 018

Unternehmen

Werbemarkt Hans-Olaf Henkel über die Rolle des Marketing in Krisenzeiten, drohende Werbeverbote und die Konkurrenz auf dem Markt der Medien

Agent Provocateur auf allen Kanälen

Warum Hans-Olaf Henkel nichts von Werbung für Reformen, regulierender Politik und der GEZ hält.

HORIZONT: Zurzeit werben unterschiedliche Organisationen für mehr Marktwirtschaft, mehr Initiative und mehr Aufbruch. Sie sind bei keiner dieser Kampagnen mit dabei. Warum halten Sie sich diesmal so zurück? Hans-Olaf Henkel: Bevor man über Werbung nachd

[8854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 023

Unternehmen

Musterhaus Küchen wirbt für den Frühjahrscheck

Dreieich / Die Musterhaus-Küchen-Fachgeschäfte starten in dieser Woche ihre bislang größte Werbeoffensive. Im Mittelpunkt der Kampagne steht dabei Service und Fachkompetenz des Küchenanbieters. Neben TV-Spots auf ARD und ZDF setzt die Verbundgruppe Radiow

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 020

Unternehmen

Preis und Wert

Der Handel jagt mit Rabatten nach Kunden und selbst am Himmel regieren die "Aldis der Lüfte". Auch die Bahn redet nur noch vom Preis. Im Bundestagswahlkampf reden die Kandidaten für das Kanzleramt ohnehin nur vom fehlenden Geld. Die Finanzbranche investiert da lieber wagemutig in den Wechsel. Nur die Consulter und Wirtschaftsprüfer müssen nach einer Serie der Skandale erst einmal ihr Image aufpolieren.

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 019

Unternehmen

Elektrogeräte Printkampagne wirbt für Design-Modell

Severin brüht Kaffee edel auf

Sundern / "Caprice nouvelle", ist der Name des Kaffeeautomaten in gebürstetem Edelstahl-Design der Firma Severin. Kommuniziert wird der Launch von der Agentur MK Hoffe Marketing und Kommunikation in Schmallenberg. Eine Printkampagne ist der Kern des Auftr

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 020

Unternehmen

Werbetrend Marken setzen die exklusive Sportart Segeln in ihrer Kommunikation ein / Besonders Uhrenhersteller suchen den Imagetransfer

Immer mehr Unternehmen stechen in See

Segelmotive kommen in der Werbung in Mode. Unter anderem sitzen BMW, UBS und Omega im Boot.

Frankfurt / Beck's setzt die grünen Segel seines Dreimasters schon beinahe zwei Jahrzehnte. 1984 bringt die Bremer Brauerei Beck & Co zum ersten Mal ein Großsegelschiff als optisch erfassbares Werbesymbol ein, das 1988 schließlich durch die "Alexander von

[5611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 021

Unternehmen

Caipirinha-Rum Pitú wird mit TV-Spot beworben

Rheinberg / Die Underberg-Tochter Semper Idem geht mit einem TV-Spot für die Rum-Marke Pitú on Air. Der brasilianische Nationalcocktail Caipirinha und dessen Hauptbestandteil Pitú sind Mittelpunkt des Auftritts. Der Claim lautet: "Pitú - O ritmo do Brasil

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Plus 0,7 Prozent statt Minuswerte: Werbeklima von GfK und "Wirtschaftswoche" sagt für 2003 Stabilisierung der klassischen Werbung voraus

Lichtstrahl durchdringt Konjunkturwolken

Während die Unternehmen wieder zuversichtlicher in die Zukunft sehen, bleiben die Agenturen skeptisch.

Frankfurt / Die Experten in der Kommunikationsbranche sind vorsichtig geworden. Wohl als Reaktion auf die regelmäßig nicht erfüllten Prognosen in den letzten zwei Jahren erwartet zwar die Mehrheit der deutschen Werbeleiter und Agenturchefs einen Aufschwun

[9283 Zeichen] Tooltip
Hoffnungsträger Auto - Prognostizierte eigene Werbeausgaben für 2003 nach Branchen

Agenturen bleiben skeptisch - Prognostiziertes Investitionsverhalten der Kunden - Durchschnittswerte in Prozent

Wieder mehr steigende Etats - Budgetplanung von Werbeleitern - Durchschnittswerte in Prozent
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HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

Unternehmen

Kaffeemarkt Dallmayr geht nach über zwei Jahren wieder mit einem neuen TV-Spot on Air / Etat: 20 Millionen Euro

Dallmayr steigt vom Podest herab

Die Münchner Traditionsmarke legt auch im aktuellen TV-Spot großen Wert auf klassische Werte.

München / Seit Anfang dieser Woche ist er on Air: der neue TV-Spot von Dallmayr für das Produkt Prodomo. Obwohl der Begriff neu im Zusammenhang mit Dallmayr nicht so recht passen mag. "Zeitgemäß" wie es die Dallmayr-Werbeleiterin Ellen Ruthrof nennt, trif

[5854 Zeichen] € 5,75

 
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